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eSim für apple Watch


Moin. Der Twitter Support hat mich hier hin gebracht.

 

ich habe mir eine neue Apple Watch gekauft und brauche dafür eine eSim Card. Dafür brauche ich wiederum eine 2. sim Karte (multisim) für die selbe Nummer.

 

ich habe derzeit Einen Tarif der das nicht beinhaltet. Kann man da was machen? Der Twitter Support sagte, man könnte mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Angebot machen. Ich habe derzeit o2 Free S plus vergünstigt auf 10€ im monat.


lg pascal wischnewski

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Lösung von o2_Tobias 17 February 2020, 16:55

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13 Antworten

Benutzerebene 7
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Ist dein Vertrag denn verlängerbar? Dann würde es sinn machen in einen der Boost-Verträge zu verlängern (entweder S Boost mit 3GB M Boost mit 20GB). Da wäre die zusätzliche SIM dann inklusive

Ist dein Vertrag denn verlängerbar? Dann würde es sinn machen in einen der Boost-Verträge zu verlängern (entweder S Boost mit 3GB M Boost mit 20GB). Da wäre die zusätzliche SIM dann inklusive


Ja, ist er. Aber monatlich 5€ zusätzlich finde ich doch arg teuer im Verhältnis dazu, dass ich gerade 12,50€ für den ganzen Rest zahle (Flatrates, Datenvolumen, etc. pp.). 3GB habe ich momentan auch eh schon und das reicht mir auch absolut.

Warte vielleicht hier auf eine/n o2_Moderator/in, die/der für Dich prüft, was man Dir für Angebote machen kann. Dann kannst Du ja immer noch entscheiden, ob bzw. wie viel es Dir wert ist, in Deiner Apple Watch eine eSIM zu nutzen.

Moin. Der Twitter Support hat mich hier hin gebracht.

 

ich habe mir eine neue Apple Watch gekauft und brauche dafür eine eSim Card. Dafür brauche ich wiederum eine 2. sim Karte (multisim) für die selbe Nummer.

 

ich habe derzeit Einen Tarif der das nicht beinhaltet. Kann man da was machen? Der Twitter Support sagte, man könnte mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Angebot machen. Ich habe derzeit o2 Free S plus vergünstigt auf 10€ im monat.


lg pascal wischnewski

Ja ich warte..

Dieses Thema ist im Übrigen NICHT gelöst ich habe nur Ausversehen den Button gedrückt 

Dieses Thema ist im Übrigen NICHT gelöst ich habe nur Ausversehen den Button gedrückt 

Ja, alles klar. Keine Bange. Ob als „gelöst“ markiert oder nicht, wird sich o2 hier melden und kümmern. Hab einfach ein wenig Geduld, denn es ist Wochenende. 

Gruß

Omikron

Benutzerebene 7
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Jeder Beitrag setzt den thread auf neuester Beitrag. O2 Moderatoren arbeiten aber den ältesten Beitrag ab. Wenn du also eine Antwort mochtest, nicht dauernd posten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Zu deinem Problem. Entweder für 5€ eine Multicard buchen oder einen boost Tarif wechseln. Eine andere Losung gibt es nicht.

 

und mach das vor der Umstellung von o2 auf die neuen Tarifwelt am Montag oder Dienstag, da werden die free Tarife nämlich abgeschafft.

Natürlich gibt es noch die Lösung woanders einen Vertrag zu machen. Vielleicht bietet man mir ja etwas gutes an! Ich bin zuversichtlich :)

Hallo @PWischnewski,

 

es freut mich, dass du den Weg von Twitter zu uns in die Community gefunden hast.
Wir stellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.
Wir freuen uns auf dich.

 

Die Lösung habe ich jetzt erst einmal wieder entfernt.

 

Viele Grüße
Antje

Hallo @PWischnewski,

 

es freut mich, dass du den Weg von Twitter zu uns in die Community gefunden hast.
Wir stellen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL.
Wir freuen uns auf dich.

 

Die Lösung habe ich jetzt erst einmal wieder entfernt.

 

Viele Grüße
Antje

Getan, leider noch keine Antwort erhalten. :)

Benutzerebene 7

Hallo @PWischnewski ,

 

entschuldige bitte, dass es momentan etwas längert dauert bis wir antworten können, das ist auch bei o2_VVL so. Wir arbeiten uns aber stetig durch den Berg von Anfragen. :wink:  Du wirst bald von uns hören!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @PWischnewski,

 

schade, dass wir keine Lösung für dich gefunden haben, was ein Angebot betrifft.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer . Schaue gerne dort einmal vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare dort.

 

Liebe Grüße,

Tobias

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