Liebe O2,
Ich habe die Kündigung per Fax gesendet , und wurde nicht bestätigt.
laut o2 Mitarbeiter: “es reicht nicht aus Kündigung per Fax , Sie sollten die Kündigung mit einen Anruf von mir bestätigt werden.”
ja super 👍🏻 eine Kündigung per Fax reicht nicht aus !!!!???
mein Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert…. und O2 Kundenservice konnte nichts dagegen machen.. tollll !!!!
ABER mein Vertrag ohne meine Zustimmung um 24 Monaten verlängert , das akzeptiere ich überhaupt nicht .
ich würde 40 Jahre zahlen, wenn Sie auf meine Frage antworten würden ..
WARUM WURDE MEIN VERTRAG UM 24 M. VERLÄNGERT. ???!
das war kein Fehler ,das war absichtlich.
Es interessiert mich nicht , ob Sie JETZT eine Lösung haben oder nicht. Es Intresstiert mich, warum Sie Ihre Kunden nützten, weil sie Ausländer sind , und nicht richtig deutsch verstehen.
Das ist ein Skandal
DAS WAR EIN BETRÜG .
Mit freundlichen Grüßen für alle Anbieter und Mitarbeiter, die ihre Kunden respektieren
Malek Al Bareedi
Lösung von o2_Steffen
Zur Antwort springen