Ich habe gerade eine falsche Rechnung mit nicht vertraglich vereinbarten Werten und falscher Zellennummer erhalten. Es wird erwartet, dass es von meinem Girokonto abgebucht wird. Ich bin erst seit 10 Tagen Kunde!
Das könnte die anteilige Grundgebühr und 39,99€ einmaliger Anschlusspreis sein.
Ich stellte 29,99 ein und sie sagten, dass ich mehr als im Vormonat konsumiert habe! Ich habe nur 10 Tage als Kunde. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Schau bitte auf Seite 2 der Rechnung, was wurde genau berechnet?
29,99€ der Tarif anteilig für die berechneten Tage + 39,99€ einmaliger Anschlusspreis?
Die Rechnung, die ich angeheuert habe, ist unbegrenzt und sie haben mir einen Tarif für eine andere Nummer geschickt und gesagt, dass mein Verbrauch höher war als im Vormonat, da ich erst vor 10 Tagen angefangen habe. Ich kann keine E-Mail finden, die ich an sie senden könnte.
Hallo und 💙lich Willkommen in der Community
du bist hier leider nicht mit deiner Rufnummer registriert, so dass ich sie mir nicht anschauen kann.
Deine Rechnung wird aber vermutlich anteilig aus den 10 Tagen Grundgebühr und dem Anschlusspreis bestehen. Auf der Seite 2 findest du die genaue Aufstellung der berechneten Gebühren. Bitte schaue dir die Rechnung einmal an. Falls noch nicht geschehen, registriere dich bitte unter Mein o2 einmal mit deiner Rufnummer damit du auch in Zukunft Zugriff auf deine Rechnungen hast.
Lieben Gruß
Sandra
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dich hier als Neukunde begrüßen zu dürfen.
Was genau stimmt an deiner Rechnung denn nicht? Deine Rechnung ist hier einsehbar: http://g.o2.de/rechnung-aktuell
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.