Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ERSATZ SIM Karte lässt sich nicht aktivieren!

  • 13 January 2020
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Vor mir liegt meine Ersatz SIM mit Karten Nummer, PIN und PUK. Ich logge mich bei mein O2 ein und möchte sie aktivieren aber es wird nur gemeldet: "Es liegen keine SIM-Karten zur Aktivierung vor."  Was soll ich tun?

icon

Lösung von Sächsin 13 January 2020, 12:04

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Was soll ich tun?

Nur eins .... in deinem schon bestehenden Thread https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ersatz-sim-karte-laesst-sich-nicht-aktivieren-521257 bleiben!

 

Dir wurde dort schon gesagt, dass sich ein Moderator melden wird ... das kann aber schon mal 24-48 Stunden dauern.