Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ERSATZ SIM Karte lässt sich nicht aktivieren

  • 11 January 2020
  • 7 Antworten
  • 1142 Aufrufe

Vor mir liegt meine Ersatz SIM mit Karten Nummer, PIN und PUK. Ich logge mich bei mein O2 ein und möchte sie aktivieren aber es wird nur gemeldet: "Es liegen keine SIM-Karten zur Aktivierung vor."  Was soll ich tun?

icon

Lösung von Specailone 16 January 2020, 15:51

Zur Antwort springen

7 Antworten

Wie lange hast du die Ersatzkarte bereits?

Hi TVCMagic

sie ist heute per per post gekommen. 
 

Du hast die Karte selber bestellt, oder? Oder ist die aus heiterem Himmel gekommen?

 

Es ist jetzt auch nicht weiter schlimm, dass die Frage auf gelöst steht. 

Ein Moderator wird trotzdem nachsehen.

Vielleicht kann einer der o2 Community Experten die Frage auf ungelöst setzen. 

 

Du hast die Karte selber bestellt, oder? Oder ist die aus heiterem Himmel gekommen?

 

Es ist jetzt auch nicht weiter schlimm, dass die Frage auf gelöst steht. 

Ein Moderator wird trotzdem nachsehen.

Vielleicht kann einer der o2 Community Experten die Frage auf ungelöst setzen. 

 

Ja ich habe sie selber bestellt. 

Benutzerebene 7

Hallo @Specailone ,

 

schön dass du jetzt bei uns bist. Herzlich Willkommen :-)

 

Die Lösungsmarkierung habe ich entfernt.

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich sehe, dass die Multicard am 14.01.2020 bereits aktiviert wurde. Klappt jetzt soweit alles oder benötigst du noch Hilfe?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo @Specailone ,

 

schön dass du jetzt bei uns bist. Herzlich Willkommen :-)

 

Die Lösungsmarkierung habe ich entfernt.

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich sehe, dass die Multicard am 14.01.2020 bereits aktiviert wurde. Klappt jetzt soweit alles oder benötigst du noch Hilfe?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

 

Kennst du schon o2TV? Unsere Community hat getestet - hier findest du mehrere interessante Testberichte.

Hallo

vielen Dank. 
jetzt klappt alles soweit wieder. 

Benutzerebene 7

Hallo @Specailone ,

 

wunderbar, das freut mich zu hören!

Melde dich gern wieder bei uns hier im Forum, wenn du Hilfe benötigst.

 

Viele Grüße,

Andea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Deine Antwort