Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ersatz Sim-Karte Kostenlos


Ich brauche für ein neues Handy eine Nano Sim-Karte.

Habe aber eine alte Karte die in ALTER Größe.

Nun wollte ich mir im O2-Shop eine neue Karte geben lassen, wobei mir dann gesagt wird: Kostet einmalig 29,99 €.

Habe dem Mitarbeiter gesagt das ich laut O2 einen Gold Status habe und dann eine Ersatzkarte KOSTENLOS bekomme weil dieses so auf der Homepage geschrieben steht. Der sagte nein das stimmt nicht, Aufwiedersehen.

Ich bin mir am überlegen alle Verträge zu kündigen. Was soll das?

So werden Bestandskunden (Ewige Verträge) vergrault.

Mir wurde schon mal ein Handy gestohlen, bin dann in den nächsten O2-Shop gegangen und habe sofort eine Ersatzkarte KOSTENLOS erhalten.

Was soll das?

icon

Lösung von o2_Andrea 8 January 2020, 14:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

da bist du wohl an einen unerfahrenen Mitarbeiter geraten. Rufe morgen die Hotline an und bestelle eine Ersatzkarte.

Benutzerebene 7

Hallo @hajodesign ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Entschuldige bitte, dass du im Shop eine falsche Information erhalten hast.

Die neue SIM-Karte, die du an der Hotline bestellt hast sollte inzwischen zur dir unterwegs sein. Kann ich dir sonst noch behilflich sein?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort