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Erhöhte Kundenrechnung wegen Roaming Gebühren


Guten Tag,

ich habe heute eine Rechnung erhalten in der mir Roaming Gebühren für die Schweiz i.H.v. 45,00€ berechnet werden.

Vor meiner Vertragsumstellung habe ich für die Schweiz gar nichts an Gebühren zahlen müssen. Nachdem ich dann täglich angerufen worden bin um mir eine Vertragsverlängerung anzubieten zu den selben Konditionen nur mit weniger Datenvolumen, da ich mehr nicht brauche und einer geringeren monatlichen Gebühr bin ich jetzt ziemlich überrascht.

Zudem habe ich das Daten Roaming ausgeschalten, sowie die automatische Netzauswahl da ich zum einen im Grenzgebiet wohne und ständig ins Schweizer Netz rutschen würde und zum anderen dient dies der Akkueinsparung.

Ich bitte um Korrektur.

Viele Grüße
Tom

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Lösung von o2_Juliane 19 June 2020, 14:08

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4 Antworten

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Du musst der Rechnung bzw den zusätzlichen Gebühren innerhalb von 8 Wochen schriftlich zb per Fax oder Post widersprechen. 

 

 

Du musst der Rechnung bzw den zusätzlichen Gebühren innerhalb von 8 Wochen schriftlich zb per Fax oder Post widersprechen. 

 

 

Super vielen Dank für die Antwort. Werde es mal versuchen =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich denke jedoch, dass die Gebühren nicht erstattet werden. Wenn o2 die Verbindungen belegen kann, hast du keine Chance. 

Benutzerebene 7

Hey @TomBKD,

 

willkommen in der o2 Community, schön, dass du dich meldest! :slight_smile:

Danke dir für den Hinweis, @Bollermann! Hast du der Rechnung schon widersprochen, @TomBKD?
Was war denn dein alter Tarif und zu welchem hast du gewechselt?

Viele Grüße
Juliane

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