Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erhaltene Rechnung auch nach Vertragsbeendigung

  • 8 December 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallo 

Mein Konto wurde am 30. September 2019 geschlossen. Ich hatte am 8. November eine Rechnung über 12,66 erhalten. Ich habe den Betrag sofort per Online-Überweisung am 10. November bezahlt, da ich in den USA bin. Das war meine letzte Rechnung. Wenn ich jetzt mein Konto überprüfe, heißt es immer noch, dass ich noch 12,66 übrig habe.

Anfangs zeigte das Konto, dass die Rechnung bezahlt ist. Jetzt wird wieder angezeigt, dass es eine Rechnung gibt. Ich habe alle Rechnungen bezahlt, jetzt sollte es erledigt sein. Ich habe die Rechnung per Online-Überweisung bezahlt, da meine Bank keine Einzahlung mehr hat.

Ich verstehe nicht, warum das passiert. Ich habe den Betrag bereits bezahlt.

Ich habe jetzt die gleiche Rechnung von 12.66 für den 03.11.2019 erhalten -
02.12.2019. Dies ist die im November gezahlte. Vielleicht hat es etwas mit Ihrer Lastschrift bei meiner Bank zu tun. Aber da ich meine letzte Rechnung per Überweisung bezahlt habe, bestätigen Sie einfach die Zahlung und schließen Sie die Lastschrift und schließen Sie mein Konto.

Bitte schauen Sie, es bleibt noch offen Menge von 12.66 per 05.12.2019. Dies ist bereits bezahlt. Bitte bestätige mich.

 

Danke

icon

Lösung von Anonymous 8 December 2019, 18:59

Zur Antwort springen

Deine Antwort