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Entschädigung

  • October 6, 2023
  • 16 Antworten
  • 3277 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren. 

 

 

Am 6 und 7 und 8 .2023 haben wir Störungen und hätten gerne das Geld zurück. 

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 6, 2023

Waren es 3 Tage oder 3 Monate? 

 

Entschädigung gibt's nur bei Komplettausfall ab dem 3. Tag, wenn man die Störung gemeldet hat. Wenn du enne Ticket ID hast, kannst du nach Entstörung über dieses Formular

https://www.o2online.de/service/entschaedigung 

eine Entschädigung beantragen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 9, 2023

Hallo @Dariia Rubtsova,

Bollermann konnte bereits den richtigen Weg nennen. Kontaktiere uns dazu über den o. g. Link, damit sich unsere Kolleg:innen das für dich anschauen können. Von denen erhältst du dann auch eine schriftliche Rückmeldung dazu. 

Wir können das hier leider nicht veranlassen. 

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • March 1, 2024

Antwort für die Frau XXXXXXXXX

 

Sehr geehrte XXXXXXXXX,

 

 

Tut mir leid Aber nein! ich mache das nicht nochmal online, Seit einem Monate ich warte auf ihre Antwort und bis jetzt ich habe mit fast 20 Kundenberater gesprochen und die meinten immer, dass ich solche große Probleme Schriftlich melden muss. Ich hab eher über 50 tage auf mein Internet gewartet keiner hat mir geholfen ich bin wirklich langsam sauer auf O2.  Und ich habe Ihnen Alle Nachweisen gesendet das können Sie überprüfen und mir helfen, wenn Sie endlich mal Lust haben!!

 

Ich bitte um endlich mal ein Vernünftige Antwort von Ihnen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Tamagac
Edit o2_Bianca 04.03.24 10:28Uhr: Namen entfernt


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 4, 2024

Hallo @Hüsocan63,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🤗 Damit wir dir hier weiterhelfen können, benötigen wir doch ein paar mehr Informationen. Um was für einen Vertrag handelt es sich? Festnetz oder Mobilfunk? Geht es um einen Neuvertrag oder besteht er schon länger? Was genau funktioniert nicht? 🤔
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • March 24, 2024

Hi,

Festnetz, die ich Problem Hatte. aber ich habe doch es per post an euch seit schon lange gesendet wieso sagt jeder was anderes? einer sagt das ich online mich Beschwerden muss einer sagt das ich per post machen muss zum Schluss bekomme ich ein post ihre anliegen könnte nicht bearbeitet wegen die Daten ? Entschuldigung aber  ich habe doch alle nachweisen per post an euch gesendet wieso ignorieren Sie eure Kunden? ich habe wirklich kein kraft mehr und möchte ein Telefonische Rückruf von einer vernünftige Person die mir helfen kann. Außer Festnetz wir haben seit 2 Woche in unserem Strasse Mobil Signal Problem! wir können nicht telefonieren wieso Zahle ich Monatlich den über 300€ Rechnung an euch! das ist einfach Raub. Bitte um eine Rückruf ! 

****

 

LG 

 

Edit o2_Dennis 24.03.2024 / 13:40 Uhr: Rufnummer entfernt

 


  • Besucher:in
  • March 24, 2024

Hallo,

Antrag auf Entschädigung mit der Ticketnummer S27635760. ) Seit dem 7. März 2024 können wir als ganze Familie nicht mehr im Internet surfen. Wir können nur noch maximal 2 Minuten und 50 Sekunden telefonieren, dann schaltet sich das Telefon ab. Ich zahle mehr als 120 € pro Monat für 3 SIM-Karten und möchte dieses Geld so schnell wie möglich zurückerstattet bekommen.

Bitte antworten Sie mir per E-Mail oder per Post, denn diese Plattform erscheint mir sehr unrealistisch, und ich habe noch nicht einmal eine vernünftige Lösung gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Tamagac 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Hüsocan63 

Bitte entferne deine Rufnummer ❗


Klaus_VoIP
Legende

… wir haben seit 2 Woche in unserem Strasse Mobil Signal Problem!

Das kann man selber prüfen und Störung melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Da der Mobilfunkvertrag aber keine Leistungsgarantie in der einen Straße garantiert und anderswo bestimmt funktioniert, wird es auch keine Entschädigung geben.

Bitte antworten Sie mir per E-Mail oder per Post,

… was bei einem Kunden-helfen-Kunden-Forum natürlich nicht klappt. 😉


  • Besucher:in
  • March 25, 2024

… wir haben seit 2 Woche in unserem Strasse Mobil Signal Problem!

Das kann man selber prüfen und Störung melden:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Da der Mobilfunkvertrag aber keine Leistungsgarantie in der einen Straße garantiert und anderswo bestimmt funktioniert, wird es auch keine Entschädigung geben.

Bitte antworten Sie mir per E-Mail oder per Post,

… was bei einem Kunden-helfen-Kunden-Forum natürlich nicht klappt. 😉

@Hüsocan63

Bitte entferne deine Rufnummer ❗

ich dachte das macht System automatisch :( 


poales
Legende
  • Legende
  • March 25, 2024

ich dachte das macht System automatisch :( 

nein,

wenn du die Störung nicht meldest gibts auch keine Entschädigung.

Bitte für jeden Vertrag einzel melden, du könntest den Mobilfunk ja auch wo anders nutzen.

Bei Mobilfunk ist eine Entschädigung eigentlich nur schwierig zu bekommen,

da dieser nicht an den Standort gebunden ist.

 

Antrag auf Entschädigung

Voraussetzungen für den Antrag sind:

  1. Sie haben uns die Störung gemeldet und diese ist inzwischen behoben. 
  2. Die Störung hatte einen Komplettausfall eines Dienstes, z. B. Telefonieren oder Internetnutzung, für 3 oder mehr Tage zur Folge – gerechnet ab dem Zeitpunkt Ihrer Störungsmeldung.
    Beispiel: Die Störungsmeldung erfolgt an einem Montag und die Störung wird frühestens am darauffolgenden Donnerstag behoben.

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


o2_Sven
  • Moderator
  • March 30, 2024

Hallo @Hüsocan63 ,

hast du denn weiterhin Herausforderungen mit der Verbindung bei dir vor Ort? Hattest du diese Störung mittlerweile gemeldet? Wenn du uns eine Querstraße bei dir in der Nähe nennst, können wir auch gerne einmal schauen was zu den Sendemasten bei dir in der Umgebung bei uns an Infos vorliegen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • April 3, 2024

Hi, 

 

Ja natürlich ich habe die Störung gemeldet deswegen habe ich ja die Ticket bzw. Anliegen Nummer da oben geschrieben. und och versuche immer noch zu verstehen was Sie grade damit meinen das hat mit meinem Ort zu tun Hauptsache bis jetzt ich hatte kein Problem und Plötzlich wegen ein Telefonsignal-Basisstation hatte fast 1 Monate kein Mobil internet keine Signal zum Telefonieren! was meint ihr Damit ?  Aber ich glaube ich Verswende einfach hier nur mein zeit. 

 

LG 


bielo
Legende
  • April 4, 2024

och versuche immer noch zu verstehen was Sie grade damit meinen das hat mit meinem Ort zu tun 

 

Man will schauen, ob man dir Infos zur Störung geben kann. Daher diese Frage:

 

Wenn du uns eine Querstraße bei dir in der Nähe nennst, können wir auch gerne einmal schauen was zu den Sendemasten bei dir in der Umgebung bei uns an Infos vorliegen.


  • Besucher:in
  • April 6, 2024

Dann machen Sie doch Sie haben ja mein Alle Daten bei ihnen! ( Arkadische Str. 13351 Berlin ) und wenn Sie in ihrem System Dieses Ticketnummer Eingeben würden Sie auch die Problem sehen. Ich weiss auch nicht warum dass ich grade ihren Job ihnen Erzähle aber wollt Ihr mir endlich mal helfen oder nicht. seit ein Monate wegen einer Störung ich war in schlechten Situation Und sagen Sie das ist nicht unsere Problem. Pardon? 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • April 6, 2024

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von einem Kunden-helfen-Kunden Forum. Das hier ist weder die Störungsstelle noch die Kundenbetreuung.

Die Moderation (o2-Mitarbeiter) tun was sie können, dich bei deinem Anliegen zu unterstützen, aber die Störung beheben kann man hier nicht.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2024

Hallo @Hüsocan63 ,
die Moderatoren von o2 erkennst du daran, dass sie ein “o2_” vor dem Namen  haben. 
Alle anderen User, die dir hier helfen wollen, sind selbst Kunden bei uns und haben keine Einsicht in deine Daten. 
Es tut mir leid, dass es zu Einschränkungen an deiner Adresse gekommen ist. 
Die Kolleg:innen haben deine Reklamation geprüft und dir am 04.04.2024 per Brief geantwortet. 
Leider konnten sie dein Anliegen nicht positiv beantworten. 
Gruß, Solveig