Ich bin am Ende meiner Vertragslaufzeit und würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. Ändern. Sobald ich dann in der App auf Tarifwechsel/Verlängerung klicke, lädt die Seite andauernd Neu und baut sich nicht richtig auf.....man ist in einer Dauerladeschleife.....woran liegt das ? Haben ja anscheinend sehr viele seit Jahren das Problem, warum kann man das nicht mal fixen ? Einfach nervig. Bin mir sicher O2 hat dadurch schon Kunden verloren. Noch jemand das Problem ?
Gelöst
Endlosschleife Vertragsverlängerung
Lösung von Bumer
von der Dauerschleife sind viele Kunden betroffen. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket erstellen für die Technik.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.