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Warum O2 Service
Gelöst

Endlosschleife Vertragsverlängerung


Ich bin am Ende meiner Vertragslaufzeit und würde gerne meinen Vertrag verlängern bzw. Ändern. Sobald ich dann in der App auf Tarifwechsel/Verlängerung klicke, lädt die Seite andauernd Neu und baut sich nicht richtig auf.....man ist in einer Dauerladeschleife.....woran liegt das ? Haben ja anscheinend sehr viele seit Jahren das Problem, warum kann man das nicht mal fixen ? Einfach nervig. Bin mir sicher O2 hat dadurch schon Kunden verloren. Noch jemand das Problem ? 

Lösung von Bumer

@Nirexis 

von der Dauerschleife sind viele Kunden betroffen. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket erstellen für die Technik.

Kontaktmöglichkeiten

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43 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 22. August 2024

Hallo @Nirexis ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es in der App damit nicht direkt klappt ist natürlich ärgerlich, hast du es schon einmal direkt über einen Browser in mein o2 mit der Verlängerung versucht? Bekommst du dort dann eine ähnliche Schleife?

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • Lösung
  • 22. August 2024

@Nirexis 

von der Dauerschleife sind viele Kunden betroffen. Wende dich an den Kundenservice und lasse ein Ticket erstellen für die Technik.

Kontaktmöglichkeiten


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 22. August 2024

Werd ich machen, aber ich versteh echt nicht wieso man das Problem nicht einfach mal löst, wenn soviele Probleme damit haben....besteht ja seit Jahren das Problem. Ist auch egal ob man das über den Browser oder über die App versucht


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo @Nirexis ,

wir bedauern, dass es bei dir zu diesen Einschränkungen bei
den Vertragsverlängerungsangeboten kommt.

Hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Hotline gewandt, 
damit ein entsprechendes Ticket erstellt werden kann?

Gerne können auch hier für dich nach einem Angebot zur  Vertragsverlängerung schauen, 
wenn du möchtest. 

Teile uns dazu bitte noch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße, mit.
Stelle auch bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
dann erhältst du in Kürze das Angebot per Email zugeschickt.

Viele Grüße Maria


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 26. August 2024

Hallo @Nirexis,

du solltest jetzt online verlängern können. Falls es immer noch hakt, deinstalliere die App und installiere sie neu. Alternativ kannst du im Webbrowser den Cache leeren oder einen anderen Browser verwenden. 

Sollte es trotzdem nicht klappen, helfe ich dir gerne weiter. Lass mich dann wissen, was du dir für die Verlängerung vorstellst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. August 2024

Hallo @Nirexis ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
ob es online schon mit der Verlängerung geklappt hat, 
oder du hier von uns ein Angebot zur Verlängerung erhalten möchtest. 

Viele Grüße Maria


steffenb
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. September 2024

Hallo,

wie auch bei vielen in der Community, kann ich weder in der App, noch im Browser meinen Vertrag verlängern.

Freundliche Grüße
Steffen


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • 20. September 2024

kann ich weder in der App, noch im Browser meinen Vertrag verlängern.

es kann verschiedene Gründe haben. Woran scheitert es bei dir?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 26. September 2024

Hallo @steffenb,

wir bedauern, dass es bei dir zu diesen Einschränkungen bei
den Vertragsverlängerungsangeboten kommt.

Wie Bumer geschrieben hat, kann es mehrere Gründe haben. Bekommst du eine Fehlermeldung oder lädt es die ganze Zeit?
Hattest du ggf eine Änderung bei deinen Vertragsdaten vorgenommen?

Viele Grüße
Daniela

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2374 Antworten
  • 30. September 2024

Guten Abend @steffenb,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Hat es mit der Verlängerung doch noch geklappt?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


BlackVoodoo
Lehrling
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 9. November 2024

Hallo. 

 

Ich habe selbiges Problem, dass die Seite in einer Endlosschleife lädt. Warum funktioniert das nicht? Kann dies behoben werden? 

Im Kundenchat konnte man mir nicht weiterhelfen. Neuer Browser, Deinstallation der App usw brachte alles keinen Erfolg. Ich bin am Verzweifeln. 


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • 9. November 2024

@BlackVoodoo 

kannst du mal im Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht schauen ob da ein offener Betrag steht? Wenn ja, überweise schnellstmöglich.


BlackVoodoo
Lehrling
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 9. November 2024

Da steht kein offener Betrag. 

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde. 


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • 9. November 2024

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde.

dann gibt es inzwischen schon wieder eine neue Rechnung.


BlackVoodoo
Lehrling
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 9. November 2024
BlackVoodoo schrieb:

Da steht kein offener Betrag. 

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde. 

Bumer schrieb:

Es gab einen, welcher aber bereits vor 20 Tagen ausgeglichen wurde.

dann gibt es inzwischen schon wieder eine neue Rechnung.

Nein, letzte Rechnung vom 15.10.24 wird angezeigt. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 18. November 2024

Hallo ​@BlackVoodoo,
das es bisher mit der Vertragsverlängerung nicht geklappt hat, tut mir leid. Um mir ein besseres Bild machen zu können, habe ich noch ein paar Fragen an dich. Du kannst dich ganz normal bei Mein o2 einloggen und auch deine Verträge und persönlichen Informationen einsehen? Wie lange läuft dein Vertrag denn aktuell noch? Offene Rechnungen liegen nicht vor? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 19. November 2024

Ich habe bisher noch keine Rückmeldung von dir ​@BlackVoodoo. Ich hoffe du konntest dein Anliegen bereits klären. Wenn ich dich noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


BlackVoodoo
Lehrling
  • Lehrling
  • 116 Antworten
  • 26. November 2024

@o2_Bianca

Hallo. Es funktioniert, wenn ich den Vertrag verlängern oder optimieren will. Das Problem besteht seit Jahren, ich versteh nicht, dass ihr dies nicht klären könnt. Ein Trauerzustand für solch ein Unternehmen. 

 

Die Endlosschleife kommt in der App, in jeglichem Browser, auf jedem Endgerät usw. 

Ich frage mich echt, warum dies nicht zu klären geht eurerseits. Ich steh mit diesem Problem ja nicht allein da wenn ich das Forum anschaue 

 

Und nein, auf meiner Kundennr ist kein Betrag offen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24139 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo ​@BlackVoodoo,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die versprätete Antwort. Ich verstehe deine Verärgerung sehr gut und sende dir gleich eine persönliche Nachricht mit einigen Informationen zu.🙂
Liebe Grüße Bianca


Hallo Zusammen, 

nur das das hier nicht einschläft, die Probleme existieren weiterhin, bei vielen Nutzern!

Technik wurde informiert, allerdings bekommt man erstmal wenig Hilfe, außer, ausloggen/einloggen, Passwort neu vergeben, App deinstallieren/neu installieren, einloggen/ausloggen/einloggen… App auf anderen Geräten installiert, unterschiedliche Browser an unterschiedlichen Rechnern probiert, zum Unmut der anderen Nutzer sämtliche Caches gelerrt.. Irgendwann wird einem dann in Fettschrift mitgeteilt es erneut zu versuchen…

Support, alle lieb und nett, aber wenn man das 8x erneut das gleiche machen muss, dann nervts!

Nichts war dabei, was hilft, im Gegenteil, man bringt unnütz seine Freizeit für andere auf..

Sobald es möglich ist bin ich weg, unzumutbar!


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • 13. Mai 2025

Hast du mal unter Rechnung/Jahresübersicht im Kundenportal geschaut, ob da ein offener Betrag besteht oder vor kurzem bestand.


Habe ich oben, als ich mich in Rage geschrieben habe vergessen.

Bankdaten sind für einen Einzug hinterlegt, letzte Rechnung April 2025 wurde abgebucht, keine Aussenstände sichtbar!


Bumer
Lehrling
  • 21909 Antworten
  • 14. Mai 2025

Gab ws mal welche?


Der Vertrag besteht seit April 2025!

Im ernst, was hat das damit zu tun?

Bankeinzug ist fest hinterlegt!🧐

Btw, ich bekomme jetzt von der Technik SMS wenn der Fall gelöst ist, ich darf mich nicht mehr melden.. 

Ergebnisoffen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6544 Antworten
  • 14. Mai 2025

Moin ​@DeppVomDienst123,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 😀

Schade, dass du deinen Vertrag auch nicht online verlängern kannst 🤔 Du hast da wirklich schon alles ausprobiert. Was für einen Vertrag / Tarif nutzt du denn bei uns?


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