Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailadresse bestätigen ohne Daten.

  • 7 April 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe ein kleines Problemchen. 

Bisher habe ich nur ein Handy ohne Vertrag bestellt. Da habe ich keine Kundennummer dazu bekommen und auch keinen Benutzernamen erstellt. 

Jetzt wollte ich n Vertrag abschließen und soll meine Emailadresse bestätigen. 

Login funktioniert aber nur mit E-Mail-Adresse, Passwort, Handynummer, Kundennummer. Hab ich ja alles bisher nicht 

 

Geht die Bestellung trotzdem ganz normal durch und ich kriege bescheid was jetzt weiter passiert zwecks Vertrag? Ich habe jetzt mehrmals versucht zu bestellen, aber immer wieder das selbe. 

 

Liebe Grüße

icon

Lösung von o2_Kurt 14 April 2021, 10:47

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Jumii25 ,

 

wann wird dir dies denn angezeigt? Direkt bei der Bestellung?

Wenn der Handyvertrag bereits besteht und noch aktiv ist,  kannst du dich mithilfe der Vertragsnummer hier registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung.

 

Wenn es damit nicht klappt, nutze gerne einen Browser ohne bestehende Logindaten und ggf. eine neue E-Mailadresse.

Beide Verträge zusammen wären zwar schöner, sollte es abernicht klappen würde es mit einer anderen Adresse aber natürlich auch gehen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort