Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Adresse verifizieren funktioniert nicht..

  • 1 November 2019
  • 1 Antwort
  • 91 Aufrufe

Habe vor zwei Tagen bei o2 erstmals einen Tarif + Handy bestellt, nun soll ich meine Email Adresse bestätigen, wenn ich aber auf den Link drücke, lande ich im Login der o2 Webseite und von einer erfolgreichen Verifizierung wird mir nichts angezeigt. Ist meine Email Adresse damit bestätigt oder funktioniert der Link einfach nicht? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Alex1220, herzlich willkommen hier in der Community und vielen Dank für deine Frage.

Ich sehe gerade, dass du deine Frage 2x gepostet hast. Das ist garnicht schlimm. Damit es aber übersichtlich bleibt, schließe ich diesen Thread und es geht im anderen Thread weiter.

Viele Grüße, Ines.