Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Einzugsermächtigung bestätigen

  • 20 January 2021
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hallo, ich habe nach einer Vertragsverlängerung  und nach einem Handykauf (vor ungefähr 2 Wochen) erst heute eine Mail mit diesem Betreff erhalten, die mich auffordern, über einen Link in der Mail meine Einzugsermächtigung (SEPA) zu bestätigen. Ich werde mit Namen angeredet, eine persönliche Signatur gibt es nicht. Meine Daten unter Mein O2 sind vollständig und korrekt, daher sehe ich keine Notwendigkeit, irgendetwas zu bestätigen. Kann dies eine Phishing-Mail sein?


1 Antwort

Hallo @Kaan0203 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hats du zwischenzeitlich die Hotline erreicht.

 

Die Mail kam von uns. Du hast sie bekommen, weil du bei uns einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort