Hallo, ich habe nach einer Vertragsverlängerung und nach einem Handykauf (vor ungefähr 2 Wochen) erst heute eine Mail mit diesem Betreff erhalten, die mich auffordern, über einen Link in der Mail meine Einzugsermächtigung (SEPA) zu bestätigen. Ich werde mit Namen angeredet, eine persönliche Signatur gibt es nicht. Meine Daten unter Mein O2 sind vollständig und korrekt, daher sehe ich keine Notwendigkeit, irgendetwas zu bestätigen. Kann dies eine Phishing-Mail sein?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hats du zwischenzeitlich die Hotline erreicht.
Die Mail kam von uns. Du hast sie bekommen, weil du bei uns einen weiteren Vertrag abgeschlossen hast.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.