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Einzelverbindungsnachweis


Ich brauche die Einzelverbindungsnachweise seit September 2019, aber die App sagt  dass sie mir nur die Nachweise der letzten 6 Monate einzigen kann. Wie mache ich der App klar  dass es sich um die letzten 6 Monate handelt? Wie soll ich meine überhöhten Rechnungen kontrollieren, wenn ich keinen Einblick bekomme ? 

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Lösung von o2_Andrea 11 February 2020, 16:26

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16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Die späteren EVNs sind aber da? Wenn gar keine ersichtlich sind, ist der EVN vermutlich nicht beauftragt.

Was passiert, wenn du über die Homepage gehst?

 

Zudem: Rechnungen kontrolliert man bei Erhalt und nicht Monate später. Insbesondere wenn der Betrag höher ausfällt

Ich versuche seit September die Rechnungen zu kontrollieren  aber die EVN werden mir nicht angezeigt. Das ist ja das Problem  September, Oktober  November  Dezember wäre alles noch innerhalb der letzten 6 Monate, aber es wird nicht angezeigt  weil angeblich nur die letzten 6 Monate gezeigt werden dürfen (Datenschutz). Dass ich so spät dran bin liegt daran, dass ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte mich zu erkundigen warum mir meine Daten verweigert werden  

Ich habe keinen Computer und mache deshalb alles über  die App. Homepage habe ich also noch nicht probiert  

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann versuche es doch über die “Homepage” (sic).

Meine Rechnung sollte im Dezember zum Beispiel sollte 19,98€ betragen.(Flatrate) stattdessen sind es 25,14€. Also will ich natürlich den EVN wo die Kohle hin ist. Die Homepage habe ich gerade probiert da kommt:

"Keine EV außerhalb von Flats erzeugt, daher kein EVN."

 

Das ist ne ganz andere Aussage  als Datenschutz... in der App. 

Der Oktober hat mich 22,31€ gekostet

Der November 25,14€

Und im Dezember ist alles wieder normal 19,98€

 

Es kann also auch nicht an grundsätzlich geänderten Grundgebühren liegen, obwohl der Text das andeutet. Im Ausland war ich nicht. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was steht denn in den Rechnungen drin? Da lässt sich doch erkennen welche Position variiert.

Ok. Ich habs raus. Die Grundgebühr istist gleich geblickt  aber ich bekomme weniger Rabat. Ich werde mir also einen neuen Vertrag suchen. Danke 

Hey @Sehrgenervt1234,

wir können für dich auch gerne hier nach einer Vertragsverlängerung schauen :) ggf. sind ja neue Rabatte drin. Wenn du möchtest, schreib doch eine private Nachricht an @o2_VVL !

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Sehrgenervt1234 

 

bisher haben wir keine PN von dir erhalten. 

Besteht denn grundsätzlich Interesse an einem Angebot von uns? :nerd:

 

Viele Grüße

 

Annika

Benutzerebene 7

Hallo @Sehrgenervt1234 ,

 

leider haben wir von dir keine private Nachricht erhalten und können dir kein Angebot unterbreiten. :-(

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Ja, ich bin interessiert. Hatte nur Schwierigkeiten mich einzuloggen. 

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich eine PN schicke. Auf eure Bildchen zu klicken bringt mich nicht weiter. Auf die Mail kann ich auch nicht antworten.

Hallo @Sehrgenervt1234,

 

Du brauchst nur Hier zu klicken. Dann kannst Du o2_VVL eine persönliche Nachricht mit Deinen Wünschen zu Tarif und Handy schicken. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Das sieht leider genau so aus, wiewie bei den anderen. Kein Feld um was reinzuschreiben und kein Knopf zum Abschicken. Auch kein Knopf mit "Nachricht" oder so. Ich kann nur folgen oder mir andere Beiträge angucken. 

@Sehrgenervt1234 

 

Deine private Nachricht ist angekommen und wir werden dir schnellstmöglich antworten. :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

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