Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eingangsbestätigung noch in Bearbeitung?


Servus zusammen,

 

 

am 22.02.2020 habe ich einen Smartphone (iPhone 11 Pro Max) mit Vertrag bestellt. 

Nachdem die Bestellung abgeschlossen war, erhielte ich sofort eine Email in meinem Inbox, die besagte, dass ich noch eine zweite Email bekommen werde und meine Bestellung in Bearbeitung sei.

 

Jetzt ist es FAST eine Woche nach der Eingangsbestätigung und bisher hatte ich keine Emails bekommen und voraussichtlich keine in den nächsten 5 Tagen oder wie auch immer.

 

Deswegen möchte ich euch fragen, wann diese Bestellung normalerweise versandt wird bzw. wann erhalte ich eine Email von der Versandbestätigung.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

DateN.


2 Antworten

Hallo,

 

hast du mal im Spamordner geschaut? Nicht das eine Mail mit einer alternativen Anzahlung drinliegt. Im Normalfall geht das recht zügig bei O2.

 

Gruß

Hallo,

 

hast du mal im Spamordner geschaut? Nicht das eine Mail mit einer alternativen Anzahlung drinliegt. Im Normalfall geht das recht zügig bei O2.

 

Gruß

 

Erstens habe ich meine Spam-Ordner überprüft aber war auch nichts zu sehen.

Nach ein paar Tagen (am 28.02) wurde nur die Hälfte von meiner Bestellung erfüllt, nämlich die SIM-Karte aber bisher ist noch kein Smartphone zu sehen, der eigentlich kurz nach der Zustellung der SIM-Karte ankommen sollte.

Dauert es normalerweise so lang, um einen Smartphone zu besorgen und zu versenden oder haben die bei O2 davon vergessen?

 

Deine Antwort