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Eine SImkarte bestellt, zwei Tarife erhalten?


Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende den Tarif o2 Free L Boost bestellt.  Aus irgendeinem Grund kamen heute 2 SIm-Karten (also zwei Briefe!) bei mir an. Ich habe natürlich nur eine dieser Sim-Karten aktiviert. In meinem Kundenprofil habe ich jetzt 2 identische laufende Tarife mit jeweils unterschiedlicher Sim-Karten-Nummern/Telefonnummern. Per Mail wurden mir beide Tarife als aktiviert bestätigt, obwohl ich nur einen Tarif aktiviert habe.

Angeblich hätte ich dies zweimal bestellt, habe ich aber nicht. Wie kann ich den zweiten Vertrag widerrufen? Ich möchte nur einen laufenden Tarif und nicht zwei!

Vielen Dank

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Lösung von Bollermann 2 February 2023, 20:54

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11 Antworten

Benutzerebene 7
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Es hilft, die Widerrufsbelehrung zu lesen. Dort findest du auch ein Formular..  

 

Man kann zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen 

Es hilft, die Widerrufsbelehrung zu lesen. Dort findest du auch ein Formular..  

 

Man kann zb per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen 

 

Hi Bollermann,

vielen Dank für deine Rückmeldung, leider funktioniert die E-Mail Adresse nicht, angeblich sei es nicht zustellbar!

Zur Vollständigkeit folgende E-Mail funktionierte:

ONLINESHOP-SERVICE@o2.com

Benutzerebene 7

@faddyma das ist aber die richtige E-Mail Adresse 

widerruf@cc.o2online.de

 

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns kontaktieren 

(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg;
Telefonnummer für Postpaid-Kunden: 0176 888 55 222, Telefonnummer für Prepaid-Kunden: 0176 888 55 282; E-Mail: widerruf@cc.o2online.de)

Benutzerebene 7

Zur Vollständigkeit folgende E-Mail funktionierte:

ONLINESHOP-SERVICE@o2.com

Diese E-Mail Adresse ist aber nicht für den Widerruf :-) ich hab gerade mal ne Test Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt also die kam bisher nicht zurück……

hinter cc ist ein Punkt hast du den vielleicht vergessen?

Hallo @faddyma,

oder hast du einen Anhang mitgesendet? Wenn der zu groß ist, geht keine Email raus.

LG

Benutzerebene 7

@faddyma also die E-Mail Adresse funktioniert 

 

@faddyma

bitte verwende die Mailadresse  widerruf@cc.o2online.de

wenn du zu große Anhänge nutzt

kann die Zustellung blockiert werden.

Du kannst auch einfach schreben:

ich widerrufe den Vertrag mit der Kundernummer / Rufnummer xxxxxx

Dazu Name + Adresse

mfg

Hallo @faddyma,

oder hast du einen Anhang mitgesendet? Wenn der zu groß ist, geht keine Email raus.

LG

@faddyma also die E-Mail Adresse funktioniert 

 

Vielen Dank, ja ich hatte Anhänge :-) Habe es jetzt (ohne Anhänge) weitergeleitet an die von euch angehängte E-Mail-Adresse. Eine Bestätigung des Eingangs habe ich zwar noch nicht, aber auch keine “unzustellbar”-E-Mail ^.^

Benutzerebene 7

@faddyma die Eingangsbestätigung kommt paar Minuten später. 

Super das es jetzt geklappt hat. 

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @faddyma; willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bei einer Bestellung kann immer etwas schief gehen. Einmal zu viel geklickt und schon hat man zwei Verträge oder das Handy in der falschen Farbe. Und auch für solche Zwecke gibt es ja das Widerrufsrecht bei online (und telefonisch und an der Haustür) abgeschlossenen Verträgen.

Was die Einsendung per E-Mail angeht, hast du hier ja erfreulicherweise schon entsprechende Hinweise bekommen und wenn ich dich recht verstehe, scheint bei der letzten Einsendung ja alles soweit geklappt zu haben, oder? Gab es vielleicht schon eine Rückmeldung und ließ sich soweit alles klären? :-)

Gruß,

Lars

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