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E-Mails Gutschrift


Da ich auf meinen letzte Anfrag "keine Privatnachricht" bekommen habe. Eröffne ich jetzt nochmal eine neue Anfrage
Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder E-Mails, mit Rechnungen bzw. das ich noch eine Gutschrift erhalten habe. 
Da ich kein O2 Kunde mehr bin, kann ich nicht mehr auf diese Rechnungen zugreifen und mich auch nicht mehr in den “Mein O2”Bereich einloggen. 
Wäre es möglich mir die Vorhandene Gutschrift auf mein Bankkonto zu überweisen und diese E-Mails nicht mehr an mich zu versenden.
Meine alte Kundennummer: 6052247331. Das Bankkonto was da hinterlegt war ist noch aktuell
Und bitte nach Überweisung meine Daten löschen 
Danke

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Lösung von Sandroschubert 29 March 2021, 13:05

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2 Antworten

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu Posten. Dort geht es weiter 

 

Hallo @MiniPika,

 

danke für deine Anfrage, ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet:

 

 

Gruß,

Michi