Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-mail von no-reply@info.o2.de, 100 GB on Top für 9.99 Euro monatlich kündbar


Liebes O2 Team vor ca 1 Woche bekam ich eine E Mail mit der Überschrift : “Dreh den Stream auf” mit dem Angebot 100 GB on Top für nur 9,99 Euro Monatlich (jederzeit monatlich Kündbar). Da ich dieses Angebot eigentlich gut finde wollte ich es abschließen. Da ich das gleiche Angebot aber nochmal per SMS ( habe viele fishing sms schon erhalten) bin ich etwas skeptisch ob das nicht auch eine fishing E-mail ist und ob das Angebot “real” ist.

Der Absender der E mail war no-reply@info.o2.de, der Absender der SMS war die Nummer 80114.

Ich weiß das es ein gutes Angebot ist, deshalb bin ich etwas skeptisch aber vielleicht ist es ja doch ein “echtes Angebot” für mich als langjährigen Bestandskunden.Bitte um Info ob die E-mail eine fishing E mail ist oder nicht. Danke…..

icon

Lösung von o2_Kathi 23 April 2024, 09:21

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7

@LuckyLoop die Email ist auf jeden Fall echt. Hab eben bei mir nachgesehen und alle nachweisbar offiziellen O² Emails kommen mit dieser Adresse. Die de Domain passt auch, dort ist keine andere Domain im Hintergrund versteckt oder so.

Vielen Dank für die Antwort! Hat noch jemand dieses Angebot bekommen? Oder kann jemand von O2 dieses Angebot hier bestätigen das es existiert?

Benutzerebene 7

@LuckyLoop irgendwann guckt ein Mod ins Thema und kann dir das bestätigen oder eben nicht. Das kann aber mal ein paar Tage dauern, wenn du Pech hast. Manchmal gehts auch am gleichen Tag, je nach Moderator :)

Benutzerebene 5

Das würde ich auch nehmen, nur habe ich es nicht bekommen.

 

Stell doch den link rein

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Wenn ich den angeboten bekommen würde wäre ich auch wieder bei o2, ist das n Smartphone Taif samt Allnet Flat oder n Datentarif?

@Castiel 

es ist eine Speed Option für einen bestehenden Tarif. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Bumer ah okay, gut dann uninteressant für mich.

Link wäre trotzdem interessant.

Hallo @LuckyLoop,

willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du dich hier zum Angebot genauer erkundigst da man aktuell wirklich gut aufpassen muss aufgrund einer Menge Phishing und Spam SMS die im Umlauf sind.

Ich kann es bestätigen, die E-Mail und SMS sind von uns. Ausgewählte o2 Bestandskunden erhalten ein Angebot für 100GB zusätzliches Highspeed-Datenvolumen 😎

Du kannst es also ohne Bedenken buchen.

Lieben Gruß, Kathi 

Liebe Kathi,

Vielen Dank für deine Antwort. Ich wollte noch eure Antwort abwarten und jetzt gibt es dieses Angebot leider nicht mehr....zu blöd....hätte echt es gerne gebucht....aber es wäre mir zu riski gewesen ohne Bestätigung das es keine Spam ist.....echt schade.…

Liebe Grüße 

Guten Morgen @LuckyLoop 🙂

Schade, dass du es nicht mehr buchen kannst. Das habe ich jetzt gerne für dich übernommen.

Die Buchung der 100GB zusätzliches Datenvolumen wurde jetzt für dich gebucht und per E-Mail bestätigt 🤗 Diese Option ist monatlich kündbar.

Beste Grüße

Kathi 🌞

Liebe Kathi.....das ist super.....vielen Dank dir!

Sehr gerne, viel Spaß mit dem Datenvolumen 😊 @LuckyLoop 

Sehr schön, dass dein Anliegen dazu gelöst werden konnte. Melde dich gern jederzeit hier wieder wenn du Fragen hast 🤝

Lieben Gruß, Kathi

Guten Morgen @o2_Kathi,

 

Ich habe heute auch eine E-Mail mit einem Angebot für 100 GB für 9,99 € erhalten, kann diese aber leider nicht zu meinem Tarif dazubuchen. Könnten Sie mir vielleicht helfen?

kann diese aber leider nicht zu meinem Tarif dazubuchen.

warum nicht?

Sobald ich auf denn link drauf gehe steht es,

Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden. 

 

@Bumer 

Hab die Email heute um 9 bekommen 

Und bis jetzt nicht hin gekriegt 

 

Dann warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

Hallo @Olegator,

herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Manchmal dauert es mit der Buchung ein wenig - hat es bei dir jetzt mit den +100GB funktioniert oder sollen wir von hier aus nachsehen?

Lieben Gruß

Kathi 

Hallo o2_kathi 

Hat alles funktioniert 

Danke 

Super, dass du es nun doch buchen konntest 👍 @Olegator 

Viel Spaß beim surfen 😁 Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn wir dich unterstützen können. 

Schöne Grüße, Kathi 💙

Hallo @o2_Kathi,

 

auch ich habe am Sonntag die E-Mail mit dem Angebot für 100 GB für 9,99 € erhalten.

Bei mir klappt es leider auch nicht. Hab’s schon mehrmals gestern und heute versucht.

Auch ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung:

“Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.”

Bleiben die 100GB 4 Wochen erhalten oder können diese nur im restlichen Rechnungsmonat genutzt werden? Sprich wenn ich 3 Tage vor Ende des Rechnungsmonats das pack buche verfallen dann die nicht genutzten GB?

[…] können diese nur im restlichen Rechnungsmonat genutzt werden?

Ja, mit Beginn des neuen Rechnungslauf stehen dir wieder 100 GB zur Verfügung.

Ja die verfallen dafür gibt es im neuen Rechnungsmonat wieder 100 GB.

Deine Antwort