Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dubioser Anruf Nr. +49 176 88854756

  • December 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 716 Aufrufe

dörtiharry
Besucher:in

wundere mich das O2 eine andere Tastatur hat, wie Qwerz

aber der Anrufer war nett, wenn es das Produkt wirklich gibt würde ich es gerne haben.

Gruß Harry 

20.12.2022 10:00 o2_Katja: verschoben aus Communityaustausch

Lösung von o2_Dennis

Hi @dörtiharry. 🙂

wundere mich das O2 eine andere Tastatur hat, wie Qwerz

Doch doch … QWERTZ-Tastaturen sind in Nutzung. 😁

Wenn Umlaute nicht richtig dargestellt werden, kann das etwas mit dem Unicode (UTF-8) zu tun haben, welchen man im Browser und/oder im jeweils genutzten E-Mail Client konfigurieren kann. 🙂

[...] wenn es das Produkt wirklich gibt würde ich es gerne haben.

Um welches Produkt ging es denn?

Und abschließend habe ich noch die Frage, was für dich in dem Telefonat dubiös gewirkt hat, damit wir das als Feedback an unsere Fachabteilung weiterleiten können. 🙂

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 8, 2022

Hallo,

was ist jetzt deine Frage? Mit deinen Screenshot kann man nichts anfangen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 8, 2022

Hallo @dörtiharry,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei dieser Rufnummer handelt es sich um einen Rufnummer von o2. Ging es in dem Telefonat um einen Datenabgleich?

Wenn du Fragen zu deiner Bestellung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


dörtiharry
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2022

Hallo,

was ist jetzt deine Frage? Mit deinen Screenshot kann man nichts anfangen.

LG

3te Zeile von oben, 5te Wort, sollte ein ä sein, oder sehe ich das falsch, oder schreibt O2 so :-) 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • December 11, 2022

Hi @dörtiharry. 🙂

wundere mich das O2 eine andere Tastatur hat, wie Qwerz

Doch doch … QWERTZ-Tastaturen sind in Nutzung. 😁

Wenn Umlaute nicht richtig dargestellt werden, kann das etwas mit dem Unicode (UTF-8) zu tun haben, welchen man im Browser und/oder im jeweils genutzten E-Mail Client konfigurieren kann. 🙂

[...] wenn es das Produkt wirklich gibt würde ich es gerne haben.

Um welches Produkt ging es denn?

Und abschließend habe ich noch die Frage, was für dich in dem Telefonat dubiös gewirkt hat, damit wir das als Feedback an unsere Fachabteilung weiterleiten können. 🙂

VG
Dennis