Hallo @Matraz ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Gerne schauen wir nach, welches Angebot wir dir machen können.
Folgende Informationen wären für den DSL-Vertrag noch nötig:
- Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
- Ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?
- Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du hauptsächlich ins deutsche Festnetz?
- wünschst du weitere Optionen wie ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?
- Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?
Möchtest du auch ein Handy zum Mobilfunkvertrag ?
Ist deine e-Mail-Adresse korrekt hinterlegt ? Wir versenden die Angebote per Mail.
Gruß, Solveig
Hallo weder habe ich einen leihrouter noch benötige ich einen,my Home M ist mein aktueller Tarif dieser soll es auch weiterhin sein nur fällt wohl die Allnet flat weg wie ich gelesen habe man soll diese aber hinzubuchen können bzw die wird benötigt,sonst keine weiteren Optionen, Mail-Adresse ist aktuell,nein benötige kein Handy zu meinem Mobilfunk vertrag
Hallo @Matraz 
ich habe dir ein Angebot per E-Mail geschickt, du kannst ja mal schauen ob es dir zusagt.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, kannst du dich natürlich auch gerne hier nochmal melden, wenn die aktuellen Rabatte auslaufen, dann schauen wir dann auch nochmal nach den dann verfügbaren Angeboten. 
Viele Grüße,
Michi
@o2_Michi Danke DSL Vertrag passt aber Mobilfunk ging wohl unter?
Hallo @Matraz,
den o2 Free Unlimited Smart hättest du gerne als Vertragsverlängerungsangebot ohne Handy und nicht als zusätzliche Partnerkarte, ist das richtig? Nur um sicherzugehen. 
Gruß,
Michi
@o2_Solveig Genau ohne Handy und die 2 Karte(Connect)wird nicht mehr benötigt
Hallo @Matraz,
ich habe dir eben eine private Nachricht (von @o2_Support) geschickt. Du findest sie in deinem Posteingang.
Gruß,
Michi
Hallo @Matraz ,
hast du dir das Angebot von @o2_Michi schon angeschaut?
Wie gefällt es dir?
Liebe Grüße Maria
@o2_Maria Hi ja hab das Angebot abgeschlossen wurde wohl gestern aktiviert jedoch wird mir immer noch der Free M Boost als Tarif angezeigt obwohl ein wechsel auf Free Unlimited Smart abgeschlossen wurde?
@Matraz Die Tarifumstellung für Mobilfunk erfolgt immer zum Folgetag und wird dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Passt jetzt alles?
Gruß
Antje
@o2_Antje ja danke alles in Ordnung
Ich habe meinen Handyvertrag gestern verlängert, leider wurde die Weitersurfgarantie doppelt gebucht, bitte um Fehlerbehebung….
Ansonsten passt alles.
mfg-Herr Kruse
auch habe ich keine Auftragsbestätigung mit allen Informationen für meinen Vertrag erhalten….
der Kombivorteil von 5€ fehlt unter Rabatte auch….
Bitte um Rückmeldung.
Hallo @Campino1983 ,
wie ich sehe, hast du die Vertragsverlängerung bereits wieder storniert.
Wenn du möchtest, dann machen wir dir gerne ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte teile uns dazu deinen Wunschtarif mit.
Liebe Grüße Maria
Guten Morgen,
für meinen Mobilfunkvertrag erstmal nicht.
Gerne können Sie mir ein Angebot für mein bestehenden DSL Vertrag machen.
Den Tarif möchte ich so wie er ist behalten.
mfg-Herr Kruse
Hallo @Campino1983 .
Bitte poste dein Anliegen nicht in mehreren Beiträgen gleichzeitig, sonst wird es für uns leider zu unübersichtlich.
Gerne machen wir dir ein Angebot für deinen DSL , hier wird dein Anliegen bearbeitet→
Liebe Grüße,
Anna
Guten Tag,
ich würde gerne meinen Handyvertrag zu den bestehenden Konditionen verlängern.
Können Sie mir ein Angebot machen?
Hallo @Campino1983,
schön, dass du dich mit deinem Wunsch bei uns in der Community meldest.
Wir stellen dir gerne ein persönliches Angebot zusammen. Möchtest du denn auch ein neues Handy bestellen? Wenn ja, welches Modell in welcher Farbe soll es sein?
Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell? Das Angebote kommt per E-Mail deswegen die Frage.
Viele Grüße Bianca
nein ein neues Handy brauche ich nicht.
Meine Mailadresse ist aktuell ja
wenn ich Online verlängern will, wird mir 2x die Weitersurfgarantie abgerechnet, daher probiere ich das auf diesem Wege.
Hallo @Campino1983 ,
hattest du deinen Vertrag bereits über Mein o2 verlängert oder dürfen wir dir noch ein Angebot unterbreiten?