Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbietersperre



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

63 Antworten

Benutzerebene 1
Bitte bei mir auch eine komplette Drittanbietersperre einrichten

Bitte komplette Drittanbietersperre einrichten

Danke

Guten Abend ,

Sind bei mir alle Drittanbietersperren eingerichtet ?

Wenn ja , wäre das super 

Noch eine andere Sache , es wäre super wenn man das EU Day-Pack  deaktivieren würde .

Liebe Grüße

Bitte auch für mich eine Drittanbietersperre einrichten. Für alle Bereiche. Vielen Dank!

Guten Tag, Ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche die möglich sind. Vielen Dank

Bitte eine komplette Drittanbietersperre einrichten.

Hallo,

ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre für alle Bereiche. Vielen Dank.

Ich würde gerne meine Drittanbietersperre zurück setzten bzw auflösen danke

Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für den Bereich: Abos.

Vielen Dank

Ich hätte bitte auch gerne eine Drittanbietersperre

Eine komplette :)

Bitte Drittanbietersperre für Abo einrichten und gegebenenfalls vorhandene abos kündigen.

Danke im Voraus

Die Drittanbietersperre wird Dir eingerichtet, Geduld bitte.

Aktive Abos musst du selbst kündigen.

Grüße

Hallo,

bei mir bitte auch die Drittanbietersperre für den Bereich "Abos" einrichten.

Vielen Dank!

Guten Abend,

ich bräuchte auch eine Drittanbietersperre für die Bereiche ''Abos'', ''Spenden'', ''Erotik-Inhalte''.

Sollten noch andere Bereiche dazukommen kann ich das ja wieder hier reinschreiben oder?

Ich verstehe nämlich nicht so ganz was passiert wenn ich ''Appstores & Software'' sperre? Kann ich dann nichts mehr runterladen? 😀

Vielen Dank!

Bitte auf alle Nummern, die auf meinen Namen laufen. (Vergessen dazuzuschreiben; weiß nicht ob das automatisch der fall ist, dass man das macht)

Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für alle Bereiche.

Vielen Dank,

Marie

Ich beantrage eine Drittanbietersperre für alle Bereiche 🙂

Danke im Voraus

‌Bitte eine komplette Drittanbietersperre einrichten. Danke

Ich hätte gerne eine Sperre für alle Bereiche

Hallo,

ich würde gern eine komplette Drittanbietersperre beauftraggen.

Danke und Grüße

Ich hätte gern eine Sperre für alle Bereiche von Drittanbietern.

Vielen Dank.

Hallo, ich möchte gerne wissen ob die komplette

DRITTANBIETERSPERRE diese ich noch bei Vase eingerichtet  habe weiterhin aktiv ist.

Hallo,ich hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre!

Danke im voraus!

Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik und um eine komplette Drittanbietersperre.

Vielen Dank