Lösung von nochFuchs
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 3
Guten Abend ,
Sind bei mir alle Drittanbietersperren eingerichtet ?
Wenn ja , wäre das super
Noch eine andere Sache , es wäre super wenn man das EU Day-Pack deaktivieren würde .
Liebe Grüße
Sind bei mir alle Drittanbietersperren eingerichtet ?
Wenn ja , wäre das super
Noch eine andere Sache , es wäre super wenn man das EU Day-Pack deaktivieren würde .
Liebe Grüße
Guten Tag, Ich hätte auch gern eine Drittanbietersperre für alle Bereiche die möglich sind. Vielen Dank
Bitte Drittanbietersperre für Abo einrichten und gegebenenfalls vorhandene abos kündigen.
Danke im Voraus
Danke im Voraus
Die Drittanbietersperre wird Dir eingerichtet, Geduld bitte.
Aktive Abos musst du selbst kündigen.
Grüße
Aktive Abos musst du selbst kündigen.
Grüße
Guten Abend,
ich bräuchte auch eine Drittanbietersperre für die Bereiche ''Abos'', ''Spenden'', ''Erotik-Inhalte''.
Sollten noch andere Bereiche dazukommen kann ich das ja wieder hier reinschreiben oder?
Ich verstehe nämlich nicht so ganz was passiert wenn ich ''Appstores & Software'' sperre? Kann ich dann nichts mehr runterladen? 😀
Vielen Dank!
ich bräuchte auch eine Drittanbietersperre für die Bereiche ''Abos'', ''Spenden'', ''Erotik-Inhalte''.
Sollten noch andere Bereiche dazukommen kann ich das ja wieder hier reinschreiben oder?
Ich verstehe nämlich nicht so ganz was passiert wenn ich ''Appstores & Software'' sperre? Kann ich dann nichts mehr runterladen? 😀
Vielen Dank!
Bitte auf alle Nummern, die auf meinen Namen laufen. (Vergessen dazuzuschreiben; weiß nicht ob das automatisch der fall ist, dass man das macht)
Hallo, ich möchte gerne wissen ob die komplette
DRITTANBIETERSPERRE diese ich noch bei Vase eingerichtet habe weiterhin aktiv ist.
DRITTANBIETERSPERRE diese ich noch bei Vase eingerichtet habe weiterhin aktiv ist.
Ich bitte um Deaktivierung der Datenautomatik und um eine komplette Drittanbietersperre.
Vielen Dank
Vielen Dank
Seite 2 / 3
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.