Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

drittanbieterdienste


Ich möchte das o2 meine drittanbieterdienste wieder frei gibt . Im app ist alles an . O2hat alle gesperrt.

icon

Lösung von o2_Annika 22 October 2019, 14:31

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hi @Mosbk 

 

willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :hugging:

 

Eine Drittanbietersperre ist hier nicht hinterlegt. Du kannst dennoch keine Käufe tätitgen?

 

Viele Grüße

 

Annika

Genau das kann ich leider immer noch nicht:(

Was für eine Rückmeldung bekommst du, wenn du etwas bezahlen möchtest?

Mein Ausgaben Limit bei eplus/o2 ist erreicht . Geht ja nicht da ich in der letzten Woche 1112,24€ Bar im Shop bezahlt habe und auch den Leuten meine Quittung zugesandt habe die es gesperrt haben . Da kam eine SMS das es wieder frei ist aber trotzdem funktioniert es überhaupt nicht 

Wurde dir “Bezahlen per Handy Rechnung” gesperrt oder die Sim Karte, weil du deine Rechnung nicht bezahlt hattest?

Bezahlen per Handy rechnung aber denen habe ich gestern alles Geschickt auf die email die sie mir mit der Sperrungs sms mitgeteilt haben und darauf kam auch gleich die SMS das es frei sei ...

Gesperrt scheint es nicht zu sein, weil du “Mein Ausgaben Limit bei eplus/o2 ist erreicht “ bekommst.

Ich vermute, dass dein Limit ziemlich niedrig ist. 

Du solltest vielleicht noch warten (vielleicht sogar eine Woche).

Was heißt ziemlich niedrig? Und warum bzw was ist mein Limit und kann man das erhöhen?

@Mosbk 

 

Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte habe dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich. 

 

Viele Grüße

 

Annika

Aber dafür habe ich kein Verständnis da ich meine Sachen immer bezahle und in der SMS stand das es wieder frei geschälten wird ! 

@Mosbk 

 

Wir haben darauf keinen Einfluss, tut mir Leid.:disappointed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort