Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Doppelter Vertrag Free M Boost Online


Hallo,

 

es wurde ohne mein Einverständnis ein neuer Vertrag erstellt. 

Habe bereits zwei Mal mit dem Kundendienst telefoniert, in beiden Gesprächen bestätigte man mir mündliche die Kündigung. 

Es tauchen aber immer noch beide Verträge in meinem Konto auf.

Ich schicke heute noch ein schriftliches Widerrufsschreiben ab.

Was kann ich noch machen?

VG

icon

Lösung von o2_Maria 15 June 2021, 11:47

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo,

schriftlich widerrufen reicht.

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du evtl eine Partnerkarte (=2. Vertrag, neue Rufnummer) statt einer Vertragsverlängerung abgeschlossen?

Hallo @Bollermann,

 

ich habe keine Verlängerung abgeschlossen. Am 03.05.2021 einen Neu-Vertrag erstellt und der gleiche Vertrag wurde am 25.05. erneut abgeschlossen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das verstehe ich nicht.... 

 

Du kannst den 2. Vertrag per E-Mail an 

widerruf@cc.o2online.de widerrufen, sofern die Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist. Diese Frist beginnt mit Zugang der schriftlichen Widerrufsbelehrung

Hallo @TinaS91 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden und der Vertrag mit der Endnummer - 690 wurde bereits wieder deaktiviert. 
Jetzt ist nur noch der Vertrag mit der Endnummer - 997 aktiv.

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort