Gestern wurde ich von der Kundenhotline angerufen weil ich meinen Vertrag gekündigt habe. Ein Mitarbeiter hat mir einen O2 Free S Boost Plus angeboten mit 6GB Datenvolumen für 13,74€ und dazu das Galaxy Note 10+ mit 49 Euro Anzahlung und das alles für gute 49,50 € im Monat, da ich das Angebot Ok fand sagte ich zur Vertragsverlängerung zu. Der Kundenberater sagte damit eine Bestätigungsmail innerhalb der nächten Stunde bei mir sei. Da ich bis heute keine Mail bekommen habe habe ich bei der Kundenhotline angerufen um den Sachverhalt zu klären. Und jetzt kommts! Auf einmal wollten sie nichts mehr von dem Angebot wissen, gibt es nicht bekam ich als Antwort. In Ihrem System war nur hintelegt damit ich ein Angebot O2 Free M abgelehnt hätte welches mir nie Angeboten wurde. Das ist eine bodenlose Frechheit von dem O2 Kundenberater, es kam nicht mal eine Entschultigung damit O2 ein Fehler unterlaufen ist. Mir wurde ein wesentlich schlechteres Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Da fühlt man sich ganz schön verarscht von der Kundenbetreung.
BlasterX
Lösung von o2_Maria
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