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Ich habe ein iPhone 14pro max mit einer unbegrenzten 500-Mbit-SIM und AirPods Pro 2-Kopfhörern bestellt und dieses Angebot, das ich ab dem 12. März bestellt habe, hat mir bisher nur eine E-Mail mit den Vertragsdetails erhalten. Kann ich wissen, wann ich die von Ihnen bestellte Bestellung erhalte?


16 Antworten

Benutzerebene 5

Hallo @Omarsaleh,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.😊

Schade, dass du schon so lange auf deine Bestellung warten musst.

Aber ich freue mich, dass du dich an uns gewendet hast.

Hast du schon deine SIM-Karte erhalten?

Ist vielleicht eine E-Mail im Spam Ordner gelandet?

Liebe Grüße 

Miriam 💙

Hallo @o2_Miriam .

Ich behalte die E-Mail immer noch, habe aber die SIM-Karte noch nicht erhalten.

Benutzerebene 5

Hallo @Omarsaleh,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich schau mir das gerne für dich an. Dafür fehlen mir noch ein paar Informationen. Um die auszutauschen schreibe ich dir gleich eine Privat Nachricht über o2 Support.

Schau dafür einfach in dein Postfach. 😊

Liebe Grüße

Miriam💙

Hi @Omarsaleh,

 

ich hoffe, dass du dein Anliegen schon über einen anderen Kontakt mit o2 klären konntest. 🍀 Wenn nicht, dann würden wir uns über eine Antwort in den PN freuen. 🙂

 

Gruß, Marco

Hi @Omarsaleh,

 

da wir keine weitere Antwort von dir in den PN erhalten haben, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen über einen anderen Weg klären konntest. Ich habe die PN nun geschlossen. Sollte dein Anliegen doch noch nicht geklärt worden sein, dann melde dich hier gerne wieder. Die PN wird dann natürlich wieder geöffnet. 🙂

 

Gruß, Marco

Öffneten sie bitte mein Anliegen und sagen sie mir was eine PN ist 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das ist eine private Nachricht, du musst in deinen privaten Bereich deines Community Kontos gehen, da findest du die Nachrichten…

Hallo @kaitorizz,

 

auch dir ein 💙-lich willkommen in unserer Community. 🙂

jsc war ja schon so lieb und hat dir geantwortet, was ich mit PN meinte. Danke jsc! 😊

@kaitorizz, welches Anliegen hast du denn? Wir helfen dir gerne weiter. 

 

Gruß, Marco

Ich brauch ein retourschein bevor die Frist abläuft über die Hotline wird mir ja nicht geholfen 

Man darf das auch zur Not auf eigene Kosten zurücksenden. Gratisversand ist kein Anspruch.

 

Weil du aber nett bist: https://www.o2online.de/service/retoure/

Danke bielo, dass du schon geantwortet und kaitorizz geholfen hast. 🙂👍

@kaitorizz, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Besorg dir den Retourenschein über den von bielo geposteten Link und halte uns bitte auf dem Laufenden. Wir würden abschließend gerne wissen ob mit deiner Retoure alles geklappt hat. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco

Hallo versteht ihr mich nicht oder was der CODE WIRD NICHT AN MEINE EMAIL ODER AN MEINE NUMMER GESCHICKT DEN MAN BEKOMMT. Als hätte ich das nicht schon längst versucht. UNFASSBAR 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nein, wir verstehen dich nicht, weil du es so nicht gefragt hast , du hast nach der Möglichkeit gefragt einen Retourenschein zu bekommen, und nicht das dir der Code nicht zugeschickt wird, um wahrscheinlich ins Retourencenter zu kommen. Das ist ne andere Baustelle… UNFASSBAR 

@kaitorizz , es ist doch kein Problem. Geht einfach zur Post und fülle da einen Rücksendeaufkleber aus. Dann legst du Geld hin und du bist die Ware los. Brauchst die Anschrift?

Jaa wäre sehr nett danke im Voraus

Edit jsc: Vollzitat entfernt! 26.04.23/18:15

Hi @kaitorizz,

 

ich hatte deinen Fall bzw. deine Bitte weitergeleitet und bin beruhigt, dass alles geklappt hat. Wie ich sehe, hatte dich der Retourenschein erreicht und alles ging seinen Gang. 🙂 Die Retoure ist auch am 06.05. akzeptiert worden. Eine Guthabenbuchung wurde für dich inzwischen auch angelegt. 🙂

 

Gruß, Marco

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