Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

der Grund der Ablehnung

  • 13 November 2019
  • 6 Antworten
  • 270 Aufrufe

Ich möchte wissen, warum meine Bestellung für  Tarif wurde ablehnt, obwohl ich keine Schulden habe.

icon

Lösung von stefanniehaus 13 November 2019, 23:46

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das wird dir hier niemand mitteilen können.

 

Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg

Ich habe schon dort einen Brief geschickt. Und seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten. 

Das wird dir hier niemand mitteilen können.

 

Wende dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg

 

 

Ich habe schon dort einen Brief geschickt. Und seit einer Woche habe ich keine Antwort erhalten. 

o2 braucht in der Regel etwas länger für die Bearbeitung solcher Briefe. Habe also am besten noch etwas Geduld.

Versprich Dir aber lieber nicht zu viel von der Antwort. o2 - wie auch andere Anbieter - halten sich diesbezüglich eher allgemein.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Das dauert länger und bringt nicht viel. Wenn o2 mit dir keinen Vertrag eingehen möchte, was deren Recht ist, würde ich nicht hinterherrennen sondern es gleich woanders versuchen.

o2 braucht in der Regel etwas länger für die Bearbeitung solcher Briefe. Habe also am besten noch etwas Geduld.

Versprich Dir aber lieber nicht zu viel von der Antwort. o2 - wie auch andere Anbieter - halten sich diesbezüglich eher allgemein.

Vielen Dank für Ihre Antwort 

Deine Antwort