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Der Geduldsfaden ist gerissen


Also solangsam verstehe ich o2 Deutschland nicht mehr. Sind euch eure Kunden in 31848 Bad Münder eigentlich egal? Wir haben hier seit dem 23.07 kaum noch Netzanbindung. Telefonie geht mehr schlecht wie recht, man muss mehrere male Versuche unternehmen um überhaupt durch gestellt zu werden und das mobile Internet funktioniert überhaupt nicht mehr und wenn es doch mal geht dann nur mit Edge.

Ich hab 4 Verträge bei euch, die nicht gerade günstig sind und muss diese trotz anhaltender Störung voll bezahlen.

Bei Twitter wurde mir von einen eurer Moderatoren mitgeteilt, dass ich eine individuelle Gutschrift nach Störungsende bekommen könnte. Aber wie lange soll ich noch warten, es ist ja nicht wirklich abzusehen wann die Störung behoben sein wird.

Ich sehe es mittlerweile auch nicht mehr ein wegen eurer Unfähigkeit weiterhin die Vertäge voll zuzahlen obwohl ich diese nur zum Teil nutzen kann.

Mit nicht so freundlichen Grüßen

18 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Deinen Vertrag kannst du voll nutzen, nur wohl gerade nicht an dem Ort wo du dich aufhältst. Eventuell kannst du trotzdem über die Kundenbetreuung eine Reduzierung der Grundgebühr vereinbaren wenn es sich um deinen Wohnort handelt und die Störung nicht zeitnah behoben werden kann.
Leider Gottes ist dies mein Wohnort. Bin mittlerweile vorerst auf prepaid von der Telekom umgestiegen um überhaupt voll erreichbar zu sein.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du kannst auch schauen, falls Du Wlan daheim hast, Wlan Call zu nutzen, dann bist du tip top erreichbar und kannst in HD raus telefonieren.
Hier sieht mal wie scheißegal o2 deutschland das Anliegen der Kunden aus Bad Münder ist. Bisher wurde weder hier, noch per PN von o2 geantwortet. Man gut das ich meine Kündigung schon fristgerecht für sie Verträge bei diesem xxxxxvon Mobilfunkanbieter eingereicht habe.

Pünktlich Geld abziehen können sie, aber ein stabiles Netz aufbauen ist zu hoch für die

Edit o2_Flo: Beleidigung entfernt.
Du hast grade mal vor zwei Tagen hier gepostet. In einem Forum können Antworten auch mal etwas auf sich warten lassen, denn es handelt sich hier nicht um ein Live-Medium wie z.B. ein Chat oder die Hotline.

Sicher wird sich hier demnächst ein/e o2_Moderator/in melden, Stellung nehmen und sich ggfs. kümmern. Habe dazu bitte etwas Geduld.

Solche Ausdrücke solltest Du aber lieber vermeiden, denn sie entsprechen nicht den Forenregeln und der Netiquette:
bei diesem xxxxxxxxx


Edit by o2_Tatjana: Beleidigung aus Zitat entfernt
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
bei diesem von xxxxxxxxx Mobilfunkanbieter



Wer im Wald von Wölfen aufgezogen wurde, mag so reden, aber ich bin dann mal raus.

Edit by o2_Tatjana: Beleidigung aus Zitat entfernt

bei diesem xxxxxxx von MobilfunkanbieterWer im Wald von Wölfen aufgezogen wurde, mag so reden, aber ich bin dann mal raus.


Ich bin eigentlich jemand der selten die Fassung verliert. Aber es nervt halt einfach. Es tut sich seit 2,5 monaten gar nichts in Bad Münder. Die lassen die Kunden einfach für ihr eigenes Verschulden büßen, indem man dennoch die Verträge voll zahlen muss. Obwohl nur gefühlte 20% Leistung verfügbar ist.

Und wie man sieht tut sich hier genauso wenig

Edit by o2_Tatjana: Beleidigung aus Zitat entfernt
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nochmal: Du bezahlst nicht für den Empfang an einem bestimmten Standort.

Ein Forum ist nur bedingt für solche Anliegen der richtige Ort. Sich tun kann hier nicht viel wenn eine Störung vorliegt, und wenn du vertragliche Ansprüche geltend machen möchtest, dann solltest du dich schriftlich an o2 wenden.
Benutzerebene 7
Hallo @PieBla,
willkommen in der o2 Community. Deine Verägerung kann ich verstehen, dennoch haben wir hier bestimmte Regeln, an die sich jeder halten sollte. Ich hoffe, dass wir hier normal miteinander schreiben können.

Ein Moderator wird sich deinen Fall anschauen und dir dann eine Rückmeldung dazu geben.

Grüße,
Flo
Benutzerebene 7
Hey @PieBla,

ich habe mir das Ganze mal für dich angeschaut. Du hast recht, es kommt in Bad Münder momentan zu Einschränkungen.

Wann diese behoben sein werden, kann ich dir allerdings nicht sagen. Darüber haben wir an dieser Stelle keine Einblicke und ich möchte dir auch keine falschen Versprechungen machen.

Hast du denn mal @Denners Tipp mit dem WIFI-Calling ausprobiert?

Viele Grüße, Tatjana
Hast du denn mal @Denners Tipp mit dem WIFI-Calling ausprobiert?

Viele Grüße, Tatjana


Leider hab ich bei mir Zuhause kein DSL oder Kabel Anschluss um das Wifi calling zu nutzen. Mir hat immer das mobile Internet gereicht, aber das geht ja leider überhaupt nicht.
Benutzerebene 7
Hast du denn bei unserem Live-Check schon die Entstörungsinfo abonniert?

Viele Grüße, Tatjana
Ich weiß zwar nicht wie bei der jetzigen Situation ein Live Check abo helfen soll.

Da wird sich doch sowieso so schnell nichts dran ändern, da ja eurerseits erstmal die Genehmigungen für den neuen Mast eingeholt werden müssen.

Ich verstehe auch eins nicht, wie man den gekündigten Standort des Sendemast erstmsl auslaufen lässt und sich erst dann auf der Suche nach einem neuen gemacht wird.

Ich kündige ja auch nicht erst meine Wohnung und geh erst nach der Kündigungsfrist auf der Suche nach einer neuen.

Dann werde ich wenn ich Pech haben noch bis ins neue Jahr warten müssen
Benutzerebene 7
Du wirst einfach auf dem Laufenden gehalten @PieBla.

Bis jetzt hast du auch noch kein Störungs-Ticket bei uns aufgenommen oder?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @PieBla,

ich habe dir och einmal eine private Nachricht über unseren o2 Support-Account zukommen lassen, magst du einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana
Hey @PieBla,

ich habe dir och einmal eine private Nachricht über unseren o2 Support-Account zukommen lassen, magst du einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana

Danke für die Nachricht, habe dort geantwortet
Benutzerebene 7
Moin @PieBla,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir gerade auch noch einmal per PN zurückgeschrieben. Magst du noch mal schauen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @PieBla,

kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

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