ich habe Ihnen die fristgerechte Kündigung meines Mobilfunkvertrages am 09.02.2017 per Einschreiben zugesendet.
Eine Bestätigung über meine Kündigung habe ich von Ihnen am 20.02.2017 erhalten. In dieser Bestätigung wurde mir mitgeteilt, dass mein Mobilfunkvertrag zum 30.08.2017 deaktiviert wird.
Zusätzlich habe ich eine Rufnummernmitnahme zur Telekom beantragt.
Die Rufnummernmitnahme hat auch funktioniert. Seit heute (31.08.2017) läuft meine Nummer über einen neuen Mobilfunkvertrag der Telekom. Hier scheint es keine Probleme gegeben zu haben.
Leider scheint mein Mobilfunkvertrag bei Ihnen nicht gekündigt worden zu sein.
Unter „meinO2“ steht, dass mein Vertrag zum 31.08.2017 neu begonnen hat und nun bis zum 30.08.2018 läuft.
Das habe ich so NIE beantragt. Meine Kündigung vom 09.02.2017 hat weiterhin bestand.
An Ihrer Hotline werde ich schon seit Mai verströstet, dass sich Aufträge auf meiner SIM Karte blockieren. So konnte ich zum Beispiel nicht in den regulierten EU-Roaming Tarif umgeschrieben werden, obwohl ich diesen noch nutzen wollte. Das habe ich dann so hingenommen, mit dem Wissen, bald bei Ihnen nicht mehr Kunde zu sein.
Nun scheint diese „Blockierung“ meiner SIM Karte dazu geführt zu haben, dass meine Deaktivierung nicht stattgefunden hat und mein Vertrag weiter läuft.
An Ihrer Hotline kann mir nicht weitergeholfen werden, da die Mitarbeiter keine Möglichkeiten haben, meinen Vertrag zu deaktivieren. Die Mitarbeiter können mein Anliegen nur vermerken.
Wer kann mir denn jetzt seitens O2 helfen?
Ich möchte gerne, dass meine Kündigung weiterhin berücksichtigt wird und mein Mobilfunkvertrag, wie von Ihnen am 20.02.2017 bestätigt, deaktiviert wird.
Über Hilfe bin ich sehr dankbar, da ich langsam nicht mehr weiter weiß.
An der Hotline kann keiner helfen und die Mitarbeiter sind selber total ratlos. Ich selber kann nicht mehr machen, außer zu kündigen und den Anbieter zu wechseln. Das habe ich gemacht.
Nun wurde mein Vertrag trotzdem nicht deaktiviert und es entstehen weitere Kosten, da der Vertrag, welchen ich gar nicht mehr nutze und welchem auch gar keine Nummer mehr zugehörig sein kann, weiter läuft.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Mit freundlich Grüßen,
Julian
Lösung von julian-89
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