Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daypack Unlimited wird nicht deaktiviert

  • January 4, 2024
  • 6 Antworten
  • 165 Aufrufe

Hallo,

ich habe am Dienstag das Day Pack unlimited für 24 Stunden gebucht. Ich erhielt eine SMS das dies bis zum 03.01.24 23:59 Uhr aktiviert ist und dann automatisch deaktiviert wird. Nun ist schon der 04. und ich habe nach wie vor keine Nachricht erhalten, dass das Paket deaktiviert wurde. Nutzen kann ich es jedoch auch nicht. Mir ist es dadurch auch nicht möglich eine andere Option zu buchen da es heißt das noch eine Buchung in Bearbeitung wäre.

 

Da ich für ein paar Tage auf das unbegrenzte Datenvolumen angewiesen bin, kommt dies sehr unpassend.

 

Vielen Dank schon mal für Hilfe und hoffentlich gute Tipps.

 

LG Sarah

Lösung von Sandroschubert

Das Daypack wird im Laufe des Tages deaktiviert. Ich hatte es mal gebucht und nach ziemlich genau 48 Stunden die SMS bekomnen das es deaktiviert wird. Kann zufall gewesen sein. Als Hinweis du schreibst mehrere Tage unlimited Daten, vielleicht ist das Monatspack für unlimiteddaten etwas für Dich, kostet 39,99 Euro, nach 7 Daypackbuchungen lohnt es sich schon.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Das Daypack wird im Laufe des Tages deaktiviert. Ich hatte es mal gebucht und nach ziemlich genau 48 Stunden die SMS bekomnen das es deaktiviert wird. Kann zufall gewesen sein. Als Hinweis du schreibst mehrere Tage unlimited Daten, vielleicht ist das Monatspack für unlimiteddaten etwas für Dich, kostet 39,99 Euro, nach 7 Daypackbuchungen lohnt es sich schon.


o2_Cora
  • January 13, 2024

Hallo @123sarahk

Sandroschubert hat dir, wie ich sehe, bereits einige Tipps gegeben :) 

Da nun ein paar Tage vergangen sind, hast du inzwischen die Bestätigung der Deaktivierung per SMS erhalten? Falls ja, hat mit der erneuten Buchung eines Unlimited Packs alles geklappt? 

Viele Grüße
Cora


  • Besucher:in
  • March 31, 2024

Ich hab das selbe Problem seit 4 Wochen. Keine extra kosten aber letztendlich ist es aktiv und ich hab kein Überblick auf mein Datenvolume oder Zugriff auf das Pack, wenn man es braucht.


jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 31, 2024

Guck mal ob du per Weblogin was anderes sehen kannst.

Die App spinnt im Moment extrem 


  • Besucher:in
  • March 31, 2024

Guck mal ob du per Weblogin was anderes sehen kannst.

Die App spinnt im Moment extrem 

Hab ich schon, steht das selbe. Ich kann auch das Pack nirgendwo buchen. Mir wird auch angezeigt das es immer noch Aktiv ist


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 2, 2024

Guten Morgen @bxv.22,

ich antworte dir gleich in deinem erstellten Beitrag - damit ist es für alle, und auch vor allem für dich, übersichtlicher 🤗

Lieben Gruß

Kathi