Wollte ich gerade auch fragen.
Geht wahrscheinlich nicht schnell genug.
Ob ihr es glaubt oder nicht… selbst bei o2 gibt es Ostern und Feiertage…
Einen schönen Guten Morgen @bxv.22,
herzlich willkommen in unserer Community
Du hast das Day Pack also nur für einen Tag gebraucht?
Ich schaue dazu gerne nach, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.
Gebe mir hier bitte kurz Bescheid, sobald du Zeit hattest mir zu antworten.
Danke und Liebe Grüße
Kathi
Moin @bxv.22
Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.
Die Deaktivierung von der DayFlat hat sich im System leider am 29.02.24 aufgehangen und ist deshalb noch zu sehen Ich habe die Deaktivierung jetzt erneut zu morgen hinterlegt.
Schaue bitte morgen nach, ob es noch für dich zu sehen ist und ob du zur Deaktivierung dazu eine E-Mail von uns bekommen hast
Wenn dazu mehr berechnet werden sollte, gebe uns bitte auch Bescheid, damit wir dir eine Gutschrift dazu erstellen können.
Danke für deine Mithilfe, Liebe Grüße
Kathi