Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Pack wird nicht deaktiviert seit 4 Wochen

  • March 31, 2024
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo alle miteinander,

Ich habe seit Wochen ein Problem mit dem Day Pack unlimited. Ich habe am 28. Februar das Pack aktiviert und sollte am 01. März deaktiviert werden, bis heute steht das, das Pack aktiv ist. Mir wurden keine Gebühren berechnet aber ich kann weder auf mein Datenvolume schauen noch das Pack aktivieren wenn ich es brauche. 
Hoffe jemand kann das beheben oder mir helfen.

liebe Grüße :)

Lösung von Bumer

Warum noch einmal?

Day Pack Unlimited wird nicht deaktiviert

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • March 31, 2024

jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 31, 2024

Wollte ich gerade auch fragen.

Geht wahrscheinlich nicht schnell genug.

Ob ihr es glaubt oder nicht… selbst bei o2 gibt es Ostern und Feiertage…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 2, 2024

Einen schönen Guten Morgen @bxv.22,

herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Du hast das Day Pack also nur für einen Tag gebraucht?

Ich schaue dazu gerne nach, ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben da ich noch ein paar Daten von dir benötige.

Gebe mir hier bitte kurz Bescheid, sobald du Zeit hattest mir zu antworten.

Danke und Liebe Grüße

Kathi 🌞


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • April 3, 2024

Moin @bxv.22 🙂

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Die Deaktivierung von der DayFlat hat sich im System leider am 29.02.24 aufgehangen und ist deshalb noch zu sehen 🤔 Ich habe die Deaktivierung jetzt erneut zu morgen hinterlegt.

Schaue bitte morgen nach, ob es noch für dich zu sehen ist und ob du zur Deaktivierung dazu eine E-Mail von uns bekommen hast 💡

Wenn dazu mehr berechnet werden sollte, gebe uns bitte auch Bescheid, damit wir dir eine Gutschrift dazu erstellen können.

Danke für deine Mithilfe, Liebe Grüße 🤗

Kathi