Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dauer der Bestellung

  • 11 December 2019
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo,

ich habe am SO eine Apple Watch 5 LTE in Stahl über MYHandy bestellt, woraufhin mir gemailt wurde, das ich “In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen”.

 

Hierzu habe ich noch nichts erhalten. Wie ist hier der weitere PRozess???

Viele Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch!


3 Antworten

Nach der Eingangsbestätigung kommt die Bonitätprüfung. Dann kommt die Autragsbestätigung. Das kann alles 2 bis 3 Werktage dauern. Immer den SPAM dabei prüfen. Dann erfolgt der Versand. Insgesamt sollte alles, wenn Ware vorrätig, 3 bis 5 Werktage dauern.

...da mir das ganze nun zu lange dauert, würde ich das ganze gern stornieren.

 

wo kann ich das denn machen?

 

der kundenservice-link in der mail funktioniert ja leider nicht ;)!

Kontakt findet man meist unter Kontakt. Schau dazu die Website von o2 an.

Deine Antwort