Gelöst
Datenvolumen wird doppelt gezählt?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem verbrauchten Datenvolumen.
Ich habe 10GB High Speed Volumen verfügbar und laut O2 App habe ich aktuell ~8GB und zusätzlich nochmal 8GB verbraucht. Deshalb laufen meine Datenkarten bereits mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich ja noch ca. 2 GB High Speed Volumen habe. Normalerweise wird ja erst dieses aufgebraucht und erst danach wird das zusätzliche Volumen benötigt.
Mein Volumen Zähler im Smartphone zeigt auch 8 GB Verbrauch an.
Nutze einr eSIM in einem Pixel 3.
Wäre toll wenn sich das jemand anschauen könnte oder nur bei der Fehlersuche behilflich sein könnte.
Danke und Grüße
Bob
ich habe ein Problem mit meinem verbrauchten Datenvolumen.
Ich habe 10GB High Speed Volumen verfügbar und laut O2 App habe ich aktuell ~8GB und zusätzlich nochmal 8GB verbraucht. Deshalb laufen meine Datenkarten bereits mit reduzierter Geschwindigkeit, obwohl ich ja noch ca. 2 GB High Speed Volumen habe. Normalerweise wird ja erst dieses aufgebraucht und erst danach wird das zusätzliche Volumen benötigt.
Mein Volumen Zähler im Smartphone zeigt auch 8 GB Verbrauch an.
Nutze einr eSIM in einem Pixel 3.
Wäre toll wenn sich das jemand anschauen könnte oder nur bei der Fehlersuche behilflich sein könnte.
Danke und Grüße
Bob
Lösung von o2_Michi
Hallo
ich habe mir deinen Tarif gerade angeschaut, scheinbar ist das Datenprofil des Tarifs nicht in Ordnung, ich habe dies gerade an unsere Technik weitergegeben. Sorry, das sich dein Anliegen so lange hinzieht.
Gruß,
Michi
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