Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen bei Tarifwechsel stimmt nicht


Hallo.

Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert.

Vorher hatte ich 10GB Datenvolumen. Im Angebot war zu den selben Konditionen nun 20GB zu bekommen.
Also habe ich darauf gewechselt. Bei der Vertragsbestätigung waren es aber jetzt dennoch nur 10GB.

Warum?

Ich habe lediglich wegen der 20GB verlängert… :(


3 Antworten

Hallo @D6A6R6K,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Die besagte Vertragsverlängerung betrifft deine Rufnummer -855, ist das korrekt? Hier ist laut meinen Informationen der o2 Free M Boost mit 40 GB aktiviert. :thinking: Es sollte aber beim o2 Free M bleiben?

Falls letzteres der Fall ist, bitte ich dich, die Vertragsverlängerung zu widerrufen (siehe auch in den AGB & InfosWiderrufsbelehrung Mobilfunk). Sobald der Widerruf bearbeitet ist, kannst du eine neue Verlängerung beauftragen - entweder online, oder du meldest dich zwecks eines Angebotes hier bei uns. 

Viele Grüße

Vivian

@o2_Vivian 

Nö, bin jetzt auf den nächst höheren gewechselt.
Das passt mit den 40GB jetzt schon.

Ich hatte vorher einen Vertrag mit 10GB. Hatte dann ein Angebot bei dem alles gleich bleibt nur das Volumen erhöhte sich auf 20GB. Nach der Bestätigung blieb ich allerdings laut App bei 10GB. Ich bin dann auf den nächsten mit 40GB gewechselt und das lief reibungslos. Leiert mir natürlich mehr Geld aus den Rippen. So ganz die feine Art auf Anbieterseite ist das nicht aber für mich nun okay. Ich lass das nun für 24 Monate so und schau dann mal was Andere so zu bieten haben.

Hallo @D6A6R6K,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.  :relaxed:

Super, dass alles passt. Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort