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Datenvolumen


Meine Highspeed Datenvolumen sind plötzlich verschwunden,und O2 konnten keine teschnische Beeinträchtigung feststellen. Nun habe ich keine highspeed Datenvolumen obwohl ich dafür bezahle!!!! gott sei dank dass ich kein DSL anschluss bei o2 bestellt habe. 

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Lösung von Vilureef 30 May 2021, 14:03

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17 Antworten

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Was heißt Highspeedvolumen ist "verschwunden"? 

 

Inklusivvolumen Verbraucht? Geschwindigkeit plötzlich langsamer? 

 

Magst du bitte etwas konkreter werden? 

hi, was wir im Handy angezeigt, wofür das Volumen verbraucht wurde?

Nutzt du WLAN Unterstützung?

hast im Appstore Apple oder google angegebeb, dass Updates nur im WLAN erfolgen dürfen?

welche Art Vertrag hast du?

stimmt der Abrechnungszeitraums im Handy mit der O2 Berechnung überein?

mfg

hi, was wir im Handy angezeigt, wofür das Volumen verbraucht wurde?

Nutzt du WLAN Unterstützung?

hast im Appstore Apple oder google angegebeb, dass Updates nur im WLAN erfolgen dürfen?

welche Art Vertrag hast du?

stimmt der Abrechnungszeitraums im Handy mit der O2 Berechnung überein?

mfg

Die Art meines vertages ist o2 free S mit 6 GB high speed Daten volumen. Nun wenn ich meine Datenoption anrufen, gibt es keine Highspeed Daten volumen mehr, nur weitersurfgarantie mit zu langsame Geschwändigkeit

und wo ist es hin?

was sagt dein Handy?

und wo ist es hin?

Das müssen Sie antworten!

die Frage ist, was zeigt dein Handy an,wofür die Daten verbraucht wurden?

du bist hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum,

ich habe keine Ahnung was dein Handy macht.

die Frage ist, was zeigt dein Handy an,wofür die Daten verbraucht wurden?

du bist hier im Kunden- helfen- Kunden  Forum,

ich habe keine Ahnung was dein Handy macht.

Ich habe in meinem Tarif Keine highspeed Datenvolumen mehr . was verstehen Sie nicht?

Hallo,

@JOsbeh wird das im Online Portal auch so angezeigt? Bei dir liegt ein Anzeigefehler vor. Dort müsste 2,33GB von 6GB stehen. Drücke mal auf Details bei der Weitersurfgarantie, dann sollte dort was von 6GB stehen.

LG

was wird angezeigt wenn du *140# eingibst?

 

Hallo,

@JOsbeh wird das im Online Portal auch so angezeigt? Bei dir liegt ein Anzeigefehler vor. Dort müsste 2,33GB von 6GB stehen. Drücke mal auf Details bei der Weitersurfgarantie, dann sollte dort was von 6GB stehen.

LG

NEIN, die stehen nicht

was wird angezeigt wenn du *140# eingibst?

 

 

Hallo,

bei dir liegt ein Fehler vor, du hast nur die Weitersurfgarantie ohne Inklusiv-Datenvolumen gebucht bekommen, wende dich bitte an die Kundenbetreuung morgen. So müsste es richtig aussehen. 

LG

Ich habe das schon gmacht und habe das bekommen:

 

Hallo,

es liegt bei dir auch keine Beeinträchtigung des Netzes vor, sondern dir ist die falsche Datenoption gebucht worden.

LG

und keine lösung?

 

Hallo,

die Lösung habe ich dir doch oben genannt.

LG

Hallo @JOsbeh ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die Wartezeit, bis wir uns hier melden. 

In deinen Kundendaten sehe ich, dass du bereits Kontakt zu den Kollegen der Hotline hattest
und hier schon alles korrigiert worden ist. 

Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

 

Liebe Grüße Maria

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