Hallo,
Ich habe seit diesem Monat ein Problem mit meinem Datenverbrauch. Ich habe den Vertrag O2 Free S mit 10GB Datenvolumen im Monat. Seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, habe ich selten mehr als 4-5 GB im Monat verbraucht,doch in diesem Monat soll ich laut O2 App "angeblich" innerhalb von 20 Tagen mehr als 16 GB verbraucht haben. Ich kann mir das nicht wirklich erklären da ich fast alle meiner apps für den mobilen-datenverbrauch gesperrt habe ( somit auch keine Hintergrund Daten nutzung) und meine Datennutzungs app und mein Handy nur einen Verbrauch von max. 8GB anzeigen. Das selbe Problem hatte ich auch schon bei einem vorherigen Vertrag. Damals mit 2GB Datenverbrauch im Monat am Anfang des Vertrags und nach ein paar Monaten plötzlich 20 GB.
Ist jemanden schon mal das selbe passiert oder kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen ?
Danke schon mal im voraus 🙂
Lösung von Anonymous
Zur Antwort springen