Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenverbrauch nicht auf allen Multicards in ,Mein O2'


Hallo,

habe den Tarif Boost M mit 3 Multicards. Leider wird seit einigen Wochen der Datenverbrauch in ‘ Mein O2’ nur auf einer Simcard angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung ?

LG Fritz29

icon

Lösung von fritz29 24 June 2020, 18:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, ich kann dir nur soviel sagen, dass du mit diesem Problem nicht alleine bist. Es gibt noch mehr Leute mit dem Problem. Im IOS Appstore gibt es auch mehrere negative Bewertungen, mit genau diesem Problem. In der IOS App mein O2 werden die Multi- und Datenkarten seit einigen Wochen auch nicht mehr korrekt angezeigt. Immer alles mit 0MB!

Hallo @fritz29 ,

Hallo @Yogie ,

 

wie sieht es aktuell bei euch aus? Wird das Datenvolumen nun wieder angezeigt?

 

Gruß,

Michi

Danke Michi, alles in Ordnung.

Grüße Fritz29

Benutzerebene 7

Hallo @fritz29 ,

 

zu allererst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Community, auch an dich @Yogie . :grinning:

Vielen Dank für deine Rückmeldung @fritz29 . Super, dass es jetzt bei dir läuft.

@Yogie , wie sieht es bei dir aus, läuft es auch?

Falls ihr Fragen habt oder Unterstützung braucht, meldet euch gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Deine Antwort