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Datenverbrauch einfach zu Hoch.

  • 14 November 2020
  • 1 Antwort
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Habe am 11.11. mein Vertrag verlängert. Nun verbrauche ich in kürzester Zeit mein Datenvolumen. Habe 10 GB nachgebucht, davon sind innerhalb von ca. 3-4 Std. wieder ein GB weg. Habe vorher zwei Jahre lang es nie geschafft meine 10 GB zu verbrauchen. Des weiteren zeigt am Computer der Verbrauch Manager an 14,62 GB und in der Hand App 10,62 GB. Des Weiteren steht über dem Manager: “Daten-Verbrauch zurückgesetzt

Durch Ihre Tarif- bzw. Options-Änderung steht Ihnen das Datenvolumen für den Rest dieses Rechnungsmonats erneut zur Verfügung.”. Was kann ich darunter verstehen.

Mit freundlichen Grüßen

Inesmaus

 

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Lösung von o2_Larissa 20 November 2020, 11:57

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1 Antwort

Hi @Inesmaus,

 

herzlich willkommen in unserer Community! Ich verstehe deine Verwunderung über den Datenverbrauch. Damit ich dein Anliegen besser verstehen und nachvollziehen kann, habe ich noch ein paar Fragen an dich:

 

Für welchen Tarif hast du  dich denn entschieden und hast du vielleicht das WLAN nicht aktiviert, als du zu Hause warst? 

Welchem Verbrauchsmanager am Computer meinst du denn? Meinst du die Anzeige in Mein o2 oder nutzt du die SIM-Karte in einem Tablet/Laptop mit SIM-Karten-Slot und verwendest die integrierte Anzeige für den Datenverbrauch? 

 

Liebe Grüße

Larissa

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