Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

datensnack kündigen


Hallo liebes Forum,

ich habe im Mai einen Datensnack dazu gebucht und mich sofort für die Kündigung nach einmaligem „Gebrauch“ vormerken lassen.Jetzt habe ich gerade gesehen, dass er schon den zweiten Monat auf der Rechnung steht.

Leider finde ich keine Möglichkeit bei „mein o2“ den Snack zu kündigen. Über Hilfe wäre ich dankbar.

 


4 Antworten

Hallo,

handelt es sich hier um eine Speed Option?

LG

Hallo,

in meiner Rechnung steht nur „monatlicher Datensnack“, mehr nicht. Ich hatte es eigentlich einmalig mit 3 GB gebucht.

LG und danke für die Hilfe

Hallo,

schau mal unter „Mein o2“, was bei dir unter Datenoptionen steht?

LG

Hallo @Malai8.5 , 

ein :blue_heart: -liches Willkommen in unserer Community!:blush:

Konntest du mit dem Tipp von @Vilureef das Paket abbestellen?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:sunflower:

Manuela

Deine Antwort