Es ist mir nicht möglich mein Datensnack zu kündigen da es nicht bei meinen Tarif auftaucht und es nicht bei Speed Option auftaucht. Angeblich hätte ich kein Datensnack aber es wird mir monatlich abgerechnet. Wie kann ich dieses Kündigen, da ich seit Monaten deswegen drauf zahle.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
In deinem alten Tarif dem “o2 Blue Smart” gab es den Datensnack.
Nach deinem Tarifwechsel in den “o2 Free M” gibt es ihn aber nicht mehr. Deshalb kannst du ihn jetzt nicht mehr abbestellen.
In der nächsten Rechnung wird er nicht mehr auftauchen.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch eins neue Jahr
Sieh doch doch gerne einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer um oder was hälst du von unserer #LOVEMOB Aktion ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.