Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack kündigen

  • 22 December 2019
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Es ist mir nicht möglich mein Datensnack zu kündigen da es nicht bei meinen Tarif auftaucht und es nicht bei Speed Option auftaucht. Angeblich hätte ich kein Datensnack aber es wird mir monatlich abgerechnet. Wie kann ich dieses Kündigen, da ich seit Monaten deswegen drauf zahle.


1 Antwort

Hallo @carolinchen1990 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

In deinem alten Tarif dem “o2 Blue Smart” gab es den Datensnack.

 

Nach deinem Tarifwechsel in den “o2 Free M” gibt es ihn aber nicht mehr. Deshalb kannst du ihn jetzt nicht mehr abbestellen.

In der nächsten Rechnung wird er nicht mehr auftauchen.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch eins neue Jahr :rice_scene:

 

Sieh doch doch gerne einfach mal in unserem Digitalen Wohnzimmer  um oder was hälst du von unserer #LOVEMOB Aktion ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort