Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datensnack


Benutzerebene 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute habe ich ein Datensnack von 2 GB buchen wollen. Da sagte mir das System dass das nicht möglich sei jetzt ist es doch gebucht worden. Bitte den Dazensnack von 2 GB.

 

Mit Freundlichen Grüßen Dave 62

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 8 January 2020, 19:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 5

Bitte den Datensnack kündigen

Hallo @Dave62 ,

 

wie ich sehe, konntest du dir den Snack bereits deaktivieren lassen und dir den Betrag erstatten lassen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5

Deaktivieren des 2gb Datensnack vorziehen bitte

Hallo @Dave62 ,

 

dies ist mir nicht möglich.

Die Deaktivierung zum Ende des Rechnungslaufes ist eine Systemvorgabe, welche gewählt wurde um die korrekte Anzeige des Verbrauches zu gewährleisten.

Eine vorzeitige Änderung des Termins ist technisch nicht erwünscht, deshalb werden wir leider den Termin am 17.01.2020 abwarten müsen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 5

Danke für die Antwort

Danke für die Antwort


Sehr gerne wieder!

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort