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Datenoption kündigen

  • 20 December 2020
  • 7 Antworten
  • 113 Aufrufe

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine einmalige Datenoption (5 GB Datensnack) für meinen Vater in der O2 App dazu gefügt. Danach war mir aufgefallen, daß im App steht das dieser 9,99€ monatlich kostet, wobei einmalig dabei stand. Davon habe ich sogar einen Screenshot. Diesen wollte ich im App direkt wieder entfernen, aber dann kommt immer 404 , Seite nicht gefunden, sehr lustig. Nach 3 Anläufen in der Hotline und jeweils ca. 1 Stunde Wartezeit, habe es es auch in der Hotline aufgegeben. Auf der O2 Seite wird diese Option erst gar nicht angezeigt, somit kann sie auch nicht entfernt wird. Dann bekommt man auf der  WhatsApp Hotline, nur computergenerierte Antworten oder keine. Es handelt sich um die Nummer mit der Vorwahl 0171. Sollte die Datenoption und die dazu gehörigen Kosten auf meiner nächsten Rechnung erscheinen, wird sich meine Firmenrechtschutz darum kümmern. Es gehe davon aus, daß ich mich nicht weiter um dieses Problem kümmern muss. Einen schönen 4. Advent, allen zufriedenen Kunden. 


7 Antworten

hi, du bist hier im Kunden helfen Kunden Forum,

wenn du rechtlich relevante Forderungen an O2 stellen möchtest,

solltest du direkt mit O2 Kontakt aufnehmen.

wie dir sicherlich bekannt ist,  sind Rechnungen schriftlich innerhalb von 8 Wochen zu beanstanden.

Ob deine Firmen-Rechtsschutzversicherung sich

um ein gebuchtes Pack für deinen Vater kümmern wird,

bezweifele ich, aber du kannst diese ja mal anfragen.

mfg

ollte die Datenoption und die dazu gehörigen Kosten auf meiner nächsten Rechnung erscheinen, wird sich meine Firmenrechtschutz darum kümmern. Es gehe davon aus, daß ich mich nicht weiter um dieses Problem kümmern muss. Einen schönen 4. Advent, allen zufriedenen Kunden. 

Was soll diese sinnfreie Drohung?

 

Kannst du den Screenshot mal hochladen (ohne persönliche Daten). Hast du in mein-O2 schon probiert das Pack abzubestellen?

fritz04, ich habe es oft genug und auf verschiedene Wege probiert jemand von O2 zu erreichen. Das hier scheint meine 1. Anlaufstelle zu sein, wo man überhaupt Feedback bekommt. Alle O2 Verträge laufen über ein Konto als Gewerbetreibender und mein Vater ist bei mit angestellt.

Sandroschubert, das ist nicht sinfrei, das ist einfach meine Aussage. Anders wird einem ja scheinbar nicht geholfen, es kann nicht sein das man telefonisch über die Selbstständigenhotline keinen ans Band bekommt. Und was auch nicht sein kann, das sich diese Option nirgendwo abbestellen lässt. Über mein O2 wird es in der Mobiloption und am Rechner nicht angezeigt, nur im App und da kommt halt Seite kann nicht gefunden werden.

Ich möchte einfach nur die Leistung haben, die ich bestelle und zu der ich eingewilligt habe, nicht mehr nicht weniger. Nun habe ich mehr als ich wollte und werde es nicht los... 

ist du Business Kunde?

Ja das bin ich.  Warum wird mir den über mein O2 nirgendwo diese Speed Option angezeigt, egal ob PC oder am Handy. Nur im App.

 

dann wende dich an den Business Services,

mfg

Hallo @Lechti 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe einmal reingeschaut. Das Pack ist einmalig und wird am 17.1.21 deaktiviert. Woher anderslautende Informationen stammen, kann ich leider nicht nachvollziehen.


Grüße

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