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Datenklau !


Mein Konto ist gehackt worden . Meldungen an 02 werden ignoriert. Selbst schreiben der Polizei werden ignoriert . Keine Bestellung neuer Geräte möglich ! Hat jemand ähnliches erlebt . Ich sehe mich gezwungen Rechtsanwalt und Presse zu involvieren 

 

o2_Giulia, 17.04.2024, 09:10: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife


41 Antworten

@o2_Giulia wie lange soll das Prozedere noch dauern ? Seit Januar bin ich dran 

@o2_Giulia es hat sich immer noch nichts getan ? Kann man in Erfarung bringen wie lange es noch dauert ?

Hallo @Luckyseven86,

wir können die Bearbeitung leider nicht beschleunigen, ich muss dich hier weiterhin um Geduld bitten. Eine Bestellung von Neugeräten ist aktuell aufgrund des Betrugsfalls leider nicht möglich.

Viele Grüße

Giulia

 

@o2_Giulia es ist wieder eine Woche vergangen ! Keine Rückmeldung! Wie lange soll es noch dauern ? Ich warte jetzt seit Januar und so langsam ist das nicht mehr tragbar 

Ich kann deine Verärgerung gut verstehen @Luckyseven86. Ich habe direkt noch einmal nachgeschaut, die Unterlagen liegen dem Fachbereich zur Bearbeitung vor. Ich habe die Kolleg:innen gebeten sich schnellstmöglich bei dir zu melden. Wir können dich da nur weiter um Geduld bitten.
Viele Grüße Bianca

@o2_Bianca wir reden hier jetzt von fast 5 Monaten in denen ich höre es ist in Bearbeitung ! Da erwarte ich jetzt endlich mal , das das ganze zum Abschluss kommt 

@o2_Bianca oder ist es gewollt, das man sich einen Rechtsvertreter sucht ? Denn so langsam reicht es . Sollte es heute kein Ergebnis geben werde ich großzügig weitere Schritte einleiten 

Warum sollte das gewollt sein. Aber wenn du dich am Ende damit wohler und sicherer fühlst, leite “großzügig weitere Schritte” ein. 

@o2_Bianca oder ist es gewollt, das man sich einen Rechtsvertreter sucht ?

Bianca kann nur weitergeben, was sie als Rückmeldung erhält.🤔

 

Denn so langsam reicht es . Sollte es heute kein Ergebnis geben werde ich großzügig weitere Schritte einleiten 

mach das und berichte gerne, damit andere Nutze von deinern Erfahrungen profitieren.

@poales es kann ja nicht angehen das seit Januar keiner bereit oder in der Lage ist die Verträge zu stornieren ! Ich habe mittlerweile das 7 mal schriftlich per Einschreiben kund getan . 
 

An der Hotline wird man wenn es eng wird einfach unter einem Vorwand zurückgestellt und landet beim nächsten 

 

Selbst die Polizei die um Antwort bittet bekommt keine ! Wie soll man sich also sonst weiter helfen bei dem Laden ? 
 

und sowas soll angeblich zum besten Kundenservice ausgezeichnet worden sein ?

 

Also ist für mich ganz klar nächste Schritte zu gehen 

mache das, ich wollte nur drauf hinweisen,

die Mitarbeiter im direkten Kunden Kontakt können da nichts tun.

das liegt bei der Fachabteilung, dort könnte es allerdings auch mal vorran gehen.

Wozu 7 mal? Das kann nur schief gehen.

@bielo weil man mit jedes Mal gesagt hat es würde nicht angekommen sein 

Hallo @Luckyseven86,

ich kann natürlich verstehen, dass du dir lieber heute als morgen einen Abschluß wünscht. Diese Situation ist wirklich nicht schön.

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, die Bearbeitung deines Falls zu beschleunigen. Deine Unterlagen liegen alle vor und müssen nicht noch einmal eingereicht werden. So ärgerlich das Alles für dich ist, ich muss dich hier weiter um Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia

@o2_Giulia Ich habe heute ein Schreiben der Staatsanwaltschaft bekommen. Diese haben das Verfahren eingestellt weil die Firma telefonica keine Informationen bereit gestellt hat . Was soll man da noch zu sagen ? Sowas geht gar nicht ich warte nun ein halbes Jahr und selbst die Ämter sind schneller ! Wo ist das Problem 

Hallo @Luckyseven86,

das ist natürlich nicht so schön, ich bin aber sicher, dass unsere Mitarbeiter eine Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft nicht verzögern würden.

Ich habe noch einmal um eine baldige Rückmeldung an dich gebeten, damit der Fall schnell abgeschlossen werden kann.

Viele Grüße

Giulia

 

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