Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren?


Benutzerebene 2
Hallo,



ich würde gerne die Datenautomatik deaktivieren. Wie muss ich hierzu vorgehen?



Vielen Dank ☺️



icon

Lösung von o2_Chantal 16 April 2015, 20:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Hotline oder Chat nutzen und dies dort beauftragen. Dann kommt am nächsten Tag eine SMS dazu.



Benutzerebene 6
Hey c_m_l,



oder hier etwas warten 😉



Ich habe es geändert.



Lieben Gruß,



Chantal



Hallo, würde auch gern meine datenautomatik deaktivieren! Wenn möglich??



Hallo Paracinac,



die Datenautomatik wird morgen deaktiviert.



Gruß



Antje



Hallo,



auch ich würde meine Datenautomatik gerne deaktivieren lassen.



Sicherlich steht es irgendwo, dass es diese Datenautomatik gibt, doch vllt sollte man bei Vertragsabschluss auf diese Option nochmal extra hinweisen.



Ansonsten bin ich zufrieden.



Hallo ich würde gerne meine datenautomatik deaktivieren.



Kann mir da jemand bitte helfen?



HI,ich moechte auch meine datenautomatik unverzüglich deaktivieren.  Wer kann mir helfen ?







HI,ich moechte auch meine datenautomatik unverzüglich deaktivieren. 



Dann lieber Chat und Hotline nutzen.



Benutzerebene 7
Hi @ schnaggi und summergirl178,



die Deaktivierung der Datenautomatik habe ich für euch beide nun zu morgen veranlasst.



Hi alex95,



bei dir sollte die Datenautomatik bereits deaktiviert sein.



Da eure Anfragen damit geklärt sind, schließe ich diesen Thread.







Gruß,



Marc