Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • November 8, 2019
  • 12 Antworten
  • 483 Aufrufe

Hallo, bitte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren!

 

Mit freundlichen Grüßen 
 

Lösung von Sächsin

Die Free-Tarife haben keine Datenautomatik ... prüfe deine Rechnungen mal genauer, warum da mehr berechnet wird.

12 Antworten

  • November 8, 2019

Hallo!

Welche Tarife hast du?

In Mein o2 neben dem Verbrauchscheck wird dir keine Möglichkeit gegeben, die Datenautomatik zu deaktivieren?


o2_Flo
  • Team
  • November 12, 2019

Hey @Elenaxy,

hat dir @TBCMagics Antwort geholfen?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Hallo!

Welche Tarife hast du?

In Mein o2 neben dem Verbrauchscheck wird dir keine Möglichkeit gegeben, die Datenautomatik zu deaktivieren?

Hallo, habe 2x  O2 Free M Tarife.

Wird mir bei Mein 02 nicht angezeigt aber sobald die 10GB aufgebraucht sind kommt immer eine höhere Rechnung. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2019

Hey@Elenaxy,

hat dir@TBCMagics Antwort geholfen?

Viele Grüße,
Flo

Nein leider nicht 

 

Liebe Grüße 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2019

Die Free-Tarife haben keine Datenautomatik ... prüfe deine Rechnungen mal genauer, warum da mehr berechnet wird.


o2_Juliane
  • Team
  • November 15, 2019

Hallo @Elenaxy ,

 

vielen Dank @Sächsin für den Hinweis!
Konntest du deine Rechnungen schon genauer anschauen, @Elenaxy?

 

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 19, 2019

Hallo @Elenaxy,

 

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun? :)

Viele Grüße
Juliane


o2_Juliane
  • Team
  • November 20, 2019

Hallo  @Elenaxy,

 

melde dich gerne wieder in der Community, wenn du noch mal eine Frage hast oder ein Anliegen. :)

Wenn du Zeit und Lust hast, schau gene mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Dort findest du aktuelle o2 Aktionen und Neuigkeiten. Wir würden uns freuen, dich in den Kommentaren noch mal wiederzusehen. :)

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • November 24, 2019

Hallo, bitte bei meinen beiden Verträgen die Datenautomatik deaktivieren!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Vielen Dank


o2_Flo
  • Team
  • November 27, 2019

Hey @nürnberg0911,

welche Tarife nutzt du denn aktuell :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • November 27, 2019

Hallo,

150 MB Datenvolumen o2 my Prepaid Basic   Grüße Artur

o2_Flo
  • Team
  • November 29, 2019

Hallo @nürnberg0911,

die Datenautomatik habe ich für dich deaktiviert :) Schau dich gerne noch etwas hier in unserer o2 Community um. Zum Beispiel bei unserem Adventsgewinnspiel!

Viele Grüße,
Flo