Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Datenautomatik deaktivieren


Hallo, Ich möchte die Datenautomatik deaktivieren aber leider kann ich bei Mein o2 nichts finden wo ich es deaktivieren könnte. Ich habe o2 Blue All-in M.

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

MariaMostrich
Profi
Hallo @LudmilaS und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.


Ich bin eine Kundin und möchte dir gerne helfen.. 🙂

Die abschaltbare Datenautomatik für die Blue Tarife, können wir deaktivieren in Mein O₂ Tarif&SIM Karte Vertrag verwalten Datenautomatik deaktivieren. Steht dir diese Option denn nicht zur Verfügung ? Magst du in Mein O₂ noch einmal nachschauen?
Wenn dir in Mein O₂ diese Option nicht zur Verfügung steht, dann hat das einen Grund und kannst diese selbst nicht deaktivieren.

Liebe Grüße, 🐖
MariaMostrich



  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. Oktober 2019
Hallo MariaMostrich danke für deine Antwort. Ich hab genau da mein Problem das ich keine Funktion für Datenautomatik deaktivieren habe und ich verstehe es nicht wieso ich es nicht habe.

Liebe Grüße

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35610 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Hallo @LudmilaS ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

In deinem Tarif ist die Datenautomatik bereits deaktiviert. Warum die Funktion aktuell bei dir nicht angezeigt wird, kann ich mir auch nicht erklären.

Hast du es schon mal in der "Mein o2 App" probiert ?

Da dein Vertrag noch sehr neu ist, würde ich vorschlagen, dass wir den ersten Abrechnungsmonat abwarten und dann nochmal nachsehen, ob die Funktion angezeigt wird.
Melde dich dann gerne nochmal.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. Oktober 2019
Hallo o2_Solveig, vielen Dank für deine Arbeit.

Ich hab in der "Mein o2 app" auch geguckt aber da steht auch nichts.
Ich werde mich nochmal nach einen Monat melden wenn die erste Rechnung da ist.

Mit freundlichen Grüßen
Ludmila S

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35610 Antworten
  • 8. Oktober 2019
Hallo @LudmilaS ,

o.k. Danke.

Dann machen wir es so.

Gruß, Solveig

Deine Antwort