Hallo.
Vor zwei Jahren war ich schon mal in den Niederlanden. Jedenfalls hab ich vor der Abreise noch einmal im o2 Shop nachgefragt, ob mein Internet auch dort funktionieren würde. Dieser Mitarbeiter meinte das würde alles gehen und es ist auch bei meinem alten Vertrag freigeschaltet. Als ich dann die Grenze überschritten habe, ging bei mir rein gar nichts. Ich hatte nicht einmal Netz geschweige denn Internet. Ich habe auch wirklich alles probiert, hat alles nichts genützt.
Über einen mobilen Hotspot hatte ich die Frage damals auch hier in der Community gestellt und dann wurde es freigeschalten.
Mit meinem neuen Vertrag war ich wieder im o2 Shop, um mich zu vergewissern, ob das diesmal klappt. Die Dame meinte, dass es definitiv funktionieren würde. Nur möchte ich mich nicht wieder auf die Aussage verlassen.
Dementsprechend stellt sich jetzt meine Frage, ob ich mit meinem Handyvertrag (Tarif etc. pp) wirklich das Internet etc. in den Niederlanden nutzen kann oder ob das wieder gesperrt ist?
Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Lösung von o2_Juliane
Zur Antwort springen