Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

data card aktivieren


N4pzt0r
Neuling

Guten Tag,

 

ich habe die Tage eine Datenkarte zugestellt bekommen.

 

Leider kann ich diese nicht aktivieren, das sie mir weder in der mein o2 App angezeigt wird, noch wenn ich mich online einlogge.

 

Wenn ich die Karte ins tablet oder ähnliches stecke, kann ich den pin eingeben, finde aber kein Netz.

 

Wie kann ich die Karte aktivieren?


Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @N4pzt0r ,

 

wie ich sehe, konnte die SIM leider nicht aktiviert werden - kurz danach wurde der Auftrag storniert.

Eine Neubestellung wäre hier leider der einzige Weg, da wir die stornierte SIM nicht mehr verwenden können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2021

Hallo,

neuer Vertrag oder Datacard im Connect Vertrag?

LG


N4pzt0r
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. August 2021

Hallo,

 

datacard in connect Tarif.

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 1. August 2021

Hallo,

wenn die Karte für den Connect Tarif ist, muss sie da auch zur Aktivierung angezeigt werden. Gehe bitte morgen mal in den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Hier war schon öfter zu lesen, dass die Datacard nur über die Kundenbetreuung zu aktivieren ging.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18679 Antworten
  • Lösung
  • 15. August 2021

Hallo @N4pzt0r ,

 

wie ich sehe, konnte die SIM leider nicht aktiviert werden - kurz danach wurde der Auftrag storniert.

Eine Neubestellung wäre hier leider der einzige Weg, da wir die stornierte SIM nicht mehr verwenden können.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
Kurt