Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit von +49 341 33173063 auf dem Handy und habe dort zurückgerufen & ohne Warteschleife direkt einen zuerst netten CallCenter-Mitarbeiter von O2 am Telefon
O2: "Hallo Herr XXX, vielen Dank, dass Sie zurückrufen"
Ich: "Worum geht es denn?"
O2: "Herr XXX es geht um ein DANKESCHÖN von O2 für treue Kunden - aber ich sehe gerade, dass ihr Ticket schon geschlossen ist. DER KELCH IST AN IHNEN VORBEIGEGANGEN!"
Ich: "Ihre Aussage ist jetzt 'nen schlechter Scherz oder?"
O2: "Nein. DA HABEN SIE PECH GEHABT, ich wünsche Ihnen ein frohes Fest"
DAS NENNT SICH KUNDENFREUNDLICHKEIT? Als langjähriger Kunde bei O2 sehe ich diese Aktion als eine grobe Beleidigung und Unverschämtheit an. Soetwas habe ich echt noch nie erlebt... Aber wenn O2 genug Kunden hat - freuen sich die Telekom oder Vodafone nach so einem Anruf sicherlich gerne über Zuwachs...
Ich bitte um Stellungnahme... DANKESCHÖN, O2!
Lösung von o2_Vivian
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